1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Hello Again

Diskutiere Hello Again im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ! Da bin ich mal wieder....sorry...soooo viel zutun........:woot:

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallöchen ! Da bin ich mal wieder....sorry...soooo viel zutun........:woot:
     
    #131 Kaltblut2005, 22.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hello Again. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, die Selbständigkeit fordert oft ihren Tribut!

    Gehts's dir gut? Ich schicke liebe Grüße in deine Richtung!
     
    #132 FrauEigensinn, 22.10.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Frau Eigensinn !
    Ja danke es geht mir gut.......aber die Zeit vergeht leider wie im Flug(n)
    Gehts dir auch gut ?
    Im Moment bauen wir auch noch um .....in der ganzen unteren Etage wird der Boden rausgerissen....und mit einer Fräse abgefräst, da zu viel Kleber von den Fliesen über ist:wideyed: Puuuhhhhhh.....auch das ist leider sehr anstrengend, weil die Handwerker um 7.30 kommen und um 16.00 gehen. in der Zeit ist NonStop krach und alles wackelt von der Fräse:banghead::inpain::arghh::dead:
    Egal...muss ich durch:confused:
     
    #133 Kaltblut2005, 22.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke! Mir geht es blendend!

    Das mit dem Schmutz und Lärm hört auf, dann ist bald alles vergessen! Dann freut ihr euch nur noch über die neue Umgebung!
     
    #134 FrauEigensinn, 22.10.2014
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ja so sehe ich das auch :LOL:
     
    #135 Kaltblut2005, 22.10.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo coffeejunkie! Danke für die Grüße (y):)
     
    #136 Kaltblut2005, 22.10.2014
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Kaltblut2005
    gern geschehen! Wir hatten vor 5 Jahren auch eine Renovierung im Haus und da krachte es auch von 07:00 bis 18:00. Aber wenn es vorbei ist, ist es umso schöner.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #137 coffeejunkie, 23.10.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Moinsen !
    Endlich is es vorbei.....der Lärm ist vorbei....der Staub hält sich in manchen Ecken noch hartnäckig...aber es wird.

    Puhhh...das war der Hammer.......und ich muss sagen , dass hat mich wirklich gestresst.......also diättechnisch war da aber sowas von gar nicht s zu machen:cautious:
    Zugenommen habe ich nichts....das wars dann aber auch schon.:shy:

    Da ich am Sonntag 40 geworden bin....habe ich mir vorgenommen "nochmal zurück zu den Ursprüngen ":)
    Wieso nicht nochmal auf das zurückgreifen was doch super funktioniert hat.

    Low Carb ist sicher eine Ernährungsform die ich immer leben kann...besonders dann wenn ich noch einige Muckis mehr haben möchte. Das dann später:smug:

    Jetzt also runter mit den letzten paar Kilos....und das mit Alma :love:

    Ich hoffe euch gehts allen gut ?

    Freu mich hier zu sein

    Schönen Tag euch
    :p



    IHR MÜSST ALSO WIEDER IN DAS ALMSED TAGEBUCH WECHSELN ( soll euch ja nicht langweilig werden ):joyful:
     
    #138 Kaltblut2005, 20.11.2014
  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ach ne...das gibts ja gar nicht mehr......:cry: hmmmmmm
     
    #139 Kaltblut2005, 20.11.2014
Thema:

Hello Again

Die Seite wird geladen...

Hello Again - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hello again...

    Hello again...: Huhu, da bin ich wieder! Hatte mich 2012 schon mal vorgestellt, dann nach erreichtem Ziel das Forum verlassen und nun (leider) wieder hier. Warum?...
  2. hello again

    hello again: Nach zwei Wochen Nordseeurlaub mit sehr durchwachsenem Wetter, melde ich mich gesund und munter zurück. :) Konnte mich fast durchgehend an SiS...
  3. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...