1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Hello Again

Diskutiere Hello Again im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen ! Bei uns regnet es in Strömen[attach] Mein Sohn hat später ein Football Spiel.....hoffentlich ist es dann trocken :grumpy: Ansonsten...

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Morgen !
    Bei uns regnet es in Strömen awww.smilies.4_user.de_include_Wetter_smilie_wet_001.gif
    Mein Sohn hat später ein Football Spiel.....hoffentlich ist es dann trocken :grumpy:
    Ansonsten wünsche ich euch einen trocken Sonntag :kiss:
     
    #111 Kaltblut2005, 21.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hello Again. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Einen lieben Gruß zum Sonntag und a bisserl sonnig und trocken von oben, das sei dir gewünscht.
    Fotos muss ich auch gleich mal schauen, 29 kg weg sind aber auch der Hammer, Gratulation. Da kann ich mir gut vorstellen, dass da ein anderer Mensch daher kommt...
     
    SteffiHH und Kaltblut2005 gefällt das.
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo, danke für die nette Begrüßung. Wie ich sehe, nimmst du mit Alma ab. Ich werde versuchen mit einer Mischung aus Alma und WW abzunehmen. Mit WW kann ich meine tägliche Kalorienmenge besser kontrollieren. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Wie ich sehe hast du ja schon einiges geschafft. Darauf kannst du echt stolz sein! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
     
    #113 BellaDonna, 21.09.2014
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Moinsen ! :)
    Euch Allen einen guten Start in die Woche awww.smilies.4_user.de_include_Sport_smilie_sp_007.gif
     
    #114 Kaltblut2005, 22.09.2014
    Puffin9 gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo Julia, Dir auche inen schönen Montag
    Warst Du schon beim Sport?
     
    #115 SteffiHH, 22.09.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Huhu Steffi !
    Ne, fahre jetzt hin ;).......bis später :kiss:
     
    #116 Kaltblut2005, 22.09.2014
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    viel Spaß wünsch ich Dir. Oh man ich freu mich so wenn endlich der 1.10 ist und ich den Sport hier ausprobieren kann
     
    #117 SteffiHH, 22.09.2014
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Super !! ist ja bald !!!!!!:LOL:
    Was machst du denn dann ?(y)
     
    #118 Kaltblut2005, 22.09.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    es gibt drei Kurse unter der woche, Titel sind Aerobic und Gymnastik. Da ich aber letztes Mal festgestellt habe dass es auf die Kursleiterin und nicht den Namen ankommt werde ich sie mir alle anschauen. Laufen will ich ja eh zt morgens. In Sportklamotten hin und zurück über Umweg joggen. Ist fast meine jetzige Strecke
     
    #119 SteffiHH, 22.09.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Huhu Kaltblut2005 ,

    hab einen schönen Tag. Bei uns ist es über Nacht richtig, richtig kalt geworden. Aktuell (8:54 Uhr) haben wir draußen 6°C (!!!) Brrh! Ich such mal nen dicken Winterpulli raus und mach mir gleich nen heißen Kaffee... :rolleyes:

    Ich wünsch dir einen schönen Tag - und dass es bei dir vielleicht noch ein bisschen wärmer ist als hier bei mir.

    LG!
     
    #120 Leckerschmecker, 23.09.2014
Thema:

Hello Again

Die Seite wird geladen...

Hello Again - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hello again...

    Hello again...: Huhu, da bin ich wieder! Hatte mich 2012 schon mal vorgestellt, dann nach erreichtem Ziel das Forum verlassen und nun (leider) wieder hier. Warum?...
  2. hello again

    hello again: Nach zwei Wochen Nordseeurlaub mit sehr durchwachsenem Wetter, melde ich mich gesund und munter zurück. :) Konnte mich fast durchgehend an SiS...
  3. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...