1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben

Diskutiere helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So isses eben. Deutschlands Norden - Deutschlands Süden. :)

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    So isses eben. Deutschlands Norden - Deutschlands Süden. :)
     
    #21 frida7600, 20.01.2012
  2. Anzeige

  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke für Eure Gedanken dazu.

    Aber mal ehrlich, Dobby, eine Portion bestünde aus nur einem halben Brötchen?????????

    Und ich finde diese Eiweiß-Brötchen wirklich nicht groß, eher klein. Gut, es ist etwas schwerer als herkömmliche Weizenmehlbrötchen, aber trotzdem kann ich nicht wirlich von groß reden.....

    Ich habe die Anfrage nun mal auf der angegebenen Homepage unter "Kontakt" gestellt.
    Bisher habe ich nichts wieder gehört, noch nicht mal eine Eingangsbestätigung der E-Mail.

    Warten wir es ab.
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wir leben von (salziger) Luft und Liebe.

    (inlove)
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Naja Katja, es kommt ja nicht auf die Größe an sondern auf das was drinen ist!!! ;)
     
    #24 Abnehmen Gast 64288, 20.01.2012
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Naja, bei mir kommt es auch auf die Größe an. Da ich schlecht satt werde, ist es wichtig, dass es große Mengen sind, die ich esse.
    Als ich dann einen Sendung im Fernsehen sah, wo ein Arzt meinte, dass nicht die Kalorien satt machen, sondern die Menge, war mir klar, warum ich viel essen muss. Wenn ich mich nicht zügeln würde, könnte ich locker 5 Brötchen zum Frühstück essen, ganz egal, mit was sie belegt wären. Das ginge ja bei den Eiweiß-Brötchen gar nicht, wenn eines davon schon sooo viel Kalorien hat.
     
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Die Eiweißbrötchen sind aber für Abend gedacht ;)

    Ich brauchte am Anfang auch große Mengen, aber durch SiS werden die Mengen automatisch kleiner und du suchst dir dann Lebensmittel mit wenig Gewicht und viel "Gehalt" :)

    zudem rechnet man bei SiS nicht die Kalorien, man muß nur über seinem Grundumsatz und unter seinem Leistungsumsatz bleiben und wer SiS richtig macht hat automatisch die richtigen Werte!!!
     
    #26 Abnehmen Gast 64288, 20.01.2012
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ja klar, SiSler rechnen Kohlenhydrate und nicht Kalorien, ich weiß. Grundsätzlich ist SiS ja auch für sehr Übergewichtige gemacht worden. Ich will eigentlich nur noch mein Gewicht halten. Das klappt bei mir am besten mit abends Eiweiß und insgesamt die Kalorien nicht aus den Augen verlieren. Bei SiS muss man ja genug Fett zu sich nehmen. Da ich gerne große Mengen esse, bevorzuge ich dann lieber sehr viel Gemüse statt eines Löffelchen Fettes zum Anbraten. Fett macht mich überhaupt nicht satt.
    Wenn man nicht so viel Übergewicht hat, dann darf man bei SiS ja auch kaum Kohlenhydrate essen. Ich freue mich aber, dass die Mengen bei Dir automatisch kleiner wurden.
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    warum lässt du nicht einfach diese ew-brötchen weg? müssen die unbedingt sein? das ew-brot ist doch viel besser und schmeckt auch besser.
     
    #28 Schnucki, 21.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    naja, ich esse ja auch nur noch zwei Brötchen zum Frühstück und nicht vier ;)
     
    #29 Abnehmen Gast 64288, 21.01.2012
  12. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Och, natürlich müssen die nicht sein. Der Vorteil ist allerdings, dass ich nicht mehr davon essen kann als ich einkaufe. Bei dem Brot fällt es mir schwer nur eine begrenzte Anzahl Scheiben zu essen. Man kann ja kein halbes Brot kaufen. Und so fällt es mir schwer, nicht das ganze Brot auf einmal zu vertilgen.......
     
Thema:

helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben

Die Seite wird geladen...

helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben - Ähnliche Themen

  1. Bitte, helft mir aus meiner Verwirrung :(

    Bitte, helft mir aus meiner Verwirrung :(: Liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Sorry, falls es schon einen ähnlichen Thread gibt... und mir das...
  2. Essenseinladung 12 uhr mittags, bitte helft mir schnell :)

    Essenseinladung 12 uhr mittags, bitte helft mir schnell :): Hallo, ich mache SiS noch nicht so lange und habe nun folgendes Problem: Ich bin morgen mit einer Freundin zum Mittagessen um 12 Uhr verabredet....
  3. Bitte helft mir!

    Bitte helft mir!: Hallo Ihr Lieben! Sicher werden sich einige von Euch wundern über meine merkwürdigen Ticker-Angaben. Einmal habe ich ein Startgewicht von 65...
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...