1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heizung kaputt?

Diskutiere Heizung kaputt? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich glaube, draussen ist die Heizung kaputt gegangen! Mir ist sowas von kalt, wie ist das? Darf man Zittern und Zähneklappern eigentlich als...

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ich glaube, draussen ist die Heizung kaputt gegangen!
    Mir ist sowas von kalt, wie ist das? Darf man Zittern und Zähneklappern eigentlich als zusätzliche Aktivität mit auflisten?
    Da würde ich gut was zusammen bekommen*wo ist der zitter smilie*?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heizung kaputt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    also hier ist es auch voll eklig. Es ist diesig, heute morgen waren Dächer und Rasen gefroren, es ist sehr windig, aber mit eisekaltem Wind und das ganze bei 2 Grad - aber gefühlte minus 10 Grad!!!

    Brrrrhhhh..... kuscheln und heißer Tee ist angesagt....

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 15.11.2011
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ich mach mit! Was machen wir zuerst? Tee oder kuscheln?
    Meine Hexe hat nämlich noch Schule und Männe arbeitet!
    Wie soll man da kuscheln?:(
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meint ihr vielleicht, nur bei euch ist es scheußlich! Nä, hier ist dicke Suppe an gesagt und man hält es nur mit Tee und warmem Kamin aus (oder auch Heizung)! Ich hab mir wie jeden Tag Ingwertee gekocht, der wärmt zweimal!

    Hoffentlich ist der komische und graue November bald vorbei!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bei uns ist seit Tagen absolutes Traumwetter!

    Zwar arschkalt, aber strahlend blauer Himmer mit viel Sonnenschein! Ich bin so happy, dass das so ist!
     
    #5 Phantomin, 15.11.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Isch glaub, isch geh zu die NordRheinWandalen.....
     
    #6 Tauchbine, 15.11.2011
  8. Anzeige

Thema:

Heizung kaputt?

Die Seite wird geladen...

Heizung kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon die Heizung an?

    Habt ihr schon die Heizung an?: ist bei euch schon kalt in der wohnung und heizt ihr schon? ich sträube mich noch dagegen. die preise sollen ja mal wieder in die höhe gehen.
  2. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  3. Modem kaputt...

    Modem kaputt...: * winke* bin grad bei einer Freundin, und wollt euch kurz Bescheid sagen..... ich lebe noch...... Irgendwas stimmt bei uns nicht mit dem...