1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heisshunger

Diskutiere heisshunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich mache nun seid januar SIS und komme damit super zurecht.. habe auch eigentlich keine heisshungerattaken auf süßigkeiten.. aber was mir ab und...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich mache nun seid januar SIS und komme damit super zurecht..
    habe auch eigentlich keine heisshungerattaken auf süßigkeiten.. aber was mir ab und an mal fehlt ist das auf bedarf mal in einen apfel, pfirsich oder so zu beissen.. nicht nur mittags oder zum frühstück sondern einfach mal als erfrischung zwischendurch.

    was macht ihr in soeinem fall? wie kommt ihr damit klar?
     
    #1 eimer01, 16.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: heisshunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    wie wahr :(
    Da hilft nur stark sein!
    Ich habe ja inzwischen einmal die Woche einen Sündentag eingeführt, wo ich abends auch mal KH esse.
    Letzte Woche gabs abends mal Trauben. Die haben zwar KH aber der Glyx ist extra niedrig. Das war dann gut für mein Gewissen.
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich schließe das Obst in meine Mittagsmahlzeit (habe dann dadurch auch mal mehr KH)mit ein. In den Pausen esse ich kein Obst.
    Aber als Außnahme kannst du es ruhig genießen.
     
    #3 Nurse74, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich habe auch jeden samstag "sündentag" .. aber das ist trotzdem nicht daselbe.. so manchmal wenn man bei schönem wetter im garten ist würd ich gerne in einen saftigen apfel beissen..oder so..
     
    #4 eimer01, 17.07.2012
  6. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ja ich weiss was du meinst.
    Das ist echt ein Problem bei SiS. Du kannst es nur als Nachtisch machen, leider.
    Es kann natürlich auch sein, dass dir ein kalter fruchtiger Zitronentee abhilfe schaffen kann, nur für den Geschmack.
     
  7. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Oder eben ein zero Getränk! Also so ne gekühlte Fanta zero, Sprite zero oder SchwippSchwapp o. Z. hat auch was. Oder eben ein Fruchtbonbon ohne Zucker. Mir hilft das schon!
     
    #6 maus151, 17.07.2012
  8. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ich trinke zwischendurch auch Zero Getränke. Aber das würde meinen Obsthunger nicht stillen, sondern meinen Süßhunger.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Genau Sol,

    manchmal hat man das Beduerfnis nach Erfrischung, plus Saeure/Suesse, plus Kauen. Da nutzt kein Kaugummi, Bonbon oder Zerogetraenk. Aber was man da machen kann, weiss ich auch nicht.

    Mit Aroma und Suessungsmittel versetztes gefrorenes Wasser (als Sorbet) beissen?
     
  11. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Ich mag kein Wassereis... Aber das könnte eine Lösung sein, für Leute die sowas mögen.
    Ich habe mir gerade Eiswürfel in den Gefrierschrank gelegt und werde es mal mit Eistees probieren. Das ist mal was anderes als Cola ect.
    Ich mach das schön mit Strohhalm und Eiswürfelchen. Man muss sich ja auch mal was gutes tun (d) 8)
     
Thema:

heisshunger

Die Seite wird geladen...

heisshunger - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Heisshunger auf Süßes

    Heisshunger auf Süßes: :( Ich mache erst seit gestern Dukan und muss leider sagen, dass mein Heißhunger auf Süßes mir die Umstellung wirklich nicht leicht macht....
  3. Buch "hey Heisshunger"

    Buch "hey Heisshunger": Hallo, habe heute bei weltbid ein buch gesehen und bevor ich wieder geld zum fenster rausschmeiße, wollte ich mal nach eurer meinung...
  4. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...
  5. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...