1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

Diskutiere Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....

  1. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann.
    Habe mir gestern diese Amarettinis gemacht:

    1 Eiweiß sehr steif schlagen. Nach und nach
    30g Süßstoffpulver einrühren.
    6EL Haferkleie und
    1/2 Fl. Bittermandel-Aroma unterheben.

    Mit Hilfe von leicht feuchten Händen oder zwei TL Häufchen auf ein Backblech setzen.
    Bei 180° backen. Ca. 12min

    Sie waren fast etws zu süß, aber schön lecker! Mein Heißhunger wurde gestillt. (wasntme)

    Jetzt das Problem!
    Habe morgens schon meine 2 Eßl Haferkleie in einem Dukan Brötchen verarbeitet, jetzt habe ich ja gestern auch die hälfte meiner Amarettinis gegessen (tmi)
    jetzt habe ich ja mehr als die doppelte Tagesdosis Haferkleie zu mir genommen, meint ihr ist das ein Problem??? :S
     
    #1 sonnietb, 16.07.2012
  2. Anzeige

  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Sonnietb,

    immer sollte das mit der doppelten Dosis nicht vorkommen. Aber so tragisch ist es nicht. Falls du was Süßes ohne Haferkleie suchst; ich mach mir in letzter Zeit häufig Götterspeise oder Götterspeisencreme. Dabei nimmt man einfach das normale Götterspeisenpulver und nimmt anstatt Zucker Süßstoff.
    Bei Götterspeisencreme mischt man das Ganze noch mit Quark oder Joghurt. Das genaue Rezept steht im Rezeptethread hier im Forum.
    Das hilft mir super gut bei Heißhunger. Ein anderer Tipp fürs Knabbern auf dem Sofa sind die Parmesanchips. Einfach Parmesan als kleine platte Haufen auf dem Backpapier verteilen und bei 180 Grad in den ofen bis sie zerlaufen sind. Dann kurz abkühlen lassen und eventuell Fett abtupfen. Super lecker. Kann man auch mit Gewürzen verfeinern.

    Ich drück dir die Daumen fürs weiter Durchhalten.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #2 Kati3015, 16.07.2012
  4. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Kati,
    Was nimmst du denn für Götterspeise?
    Habe die von Dr. Oe..er zu Hause?!? Geht die?
    Oder gibt es eine bestimmte?
    Lieben Gruß Sonnie
     
    #3 sonnietb, 16.07.2012
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ich nehm sowohl die von Ruf als auch die von Dr.Oet***. Solange es nicht das Instant Zeug ist, geht das. Man braucht halt die Variante bei der man den Zucker selbst dazu gibt.
     
    #4 Kati3015, 16.07.2012
  6. aerobico

    aerobico Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kathi.

    Ich hätte da mal eine Frage bez. des Parmesans.
    Ist der denn erlaubt?Wieviele darf man dann essen?

    Bin jetzt seit 7 Wochen dabei und habe 8 kg abgenommen.
    4 sollen noch folgen.
    Ich liebe Dr. Dukan.

    Grüßle
    Aerobico
     
    #5 aerobico, 16.07.2012
  7. Anzeige

  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hi, mit dem Parmesanchips mach ich das immer so, dass ich ein ganz Blech voll mach (ich nehm den fertig geriebenen), dass sind dann so ca. 12 Chips. Die teil ich dann für zwei Abende auf. Geschadet hat es bisher noch nicht. Ich ess sie natürlich auch nicht jeden Abend. Eher am Wochenende.
     
    #6 Kati3015, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Kati,
    kannst du mir das Rezept für die Götterspeisecreme schicken? Finde ich irgendwie nicht hier im Forum. :S
    Das wäre sehr nett. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Sonnie
     
    #7 sonnietb, 19.07.2012
Thema:

Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

Die Seite wird geladen...

Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!! - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(

    Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(: Ich mache ja jetzt schon seit 08.12.2011 S-i-S....und bin bisher prima damit zurecht gekommen....aber in den letzten 2 Wochen (= krank zu Hause)...
  2. Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?

    Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?: So seit einer Woche bin ich nun mit sis dabei abzunehmen. Es fällt mir eigentlich nicht Besonders schwer und ich habe auch schon 1,2 kg...
  3. Heißhunger auf Süßes!!!

    Heißhunger auf Süßes!!!: Ich hab immer soooo Heißunger auf Süßes abends. Hat ihr vielleicht ein paar gute ideen was ich da machen kann oder was man gut essen könnte.
  4. Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?

    Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?: Hallo, woran liegt es, das ich zwischendurch keinen Heißhunger auf Süßes mehr habe? Nur morgens freue ich mich auf ein Marmeladenvollkornbrot....
  5. Was tun bei Heißhunger auf süßes?

    Was tun bei Heißhunger auf süßes?: Hallo zusammen, muß mal was fragen,weil ich für mich das Problem nicht so habe aber mein Mann abends oft grillig wird weil er nach dem...