1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heisshunger auf Süßes

Diskutiere Heisshunger auf Süßes im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Rezept hatte ich auch gefunden. Da kannst du recht haben, dass da eigentlich Backpulver gemeint war. Ich werds irgendwann mal ausprobieren :)

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das Rezept hatte ich auch gefunden. Da kannst du recht haben, dass da eigentlich Backpulver gemeint war. Ich werds irgendwann mal ausprobieren :)
     
    #41 coralie, 05.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heisshunger auf Süßes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab ihn letztes Jahr zu Weihnachten gehabt...schmeckt ganz lecker (y)
     
    #42 RomansPrinzessin, 05.04.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Also merken! Bei den Dukan Rezepten gibt es auch eins für Haselnuss-Zimt-Quarkschmarrn mit Rhabarberkompott, das könnte mir, glaube ich, auch gefallen :)
     
    #43 coralie, 05.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  5. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Moin coralie

    Das Rezept zu dem Schmarrn finde ich einfach nicht :cry: hat jemand einen Link dazu?
     
    #44 sweetswiftyboo, 06.04.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #45 ChaCha62, 06.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    sweetswiftyboo gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen,

    du brauchst:
    200 g Rhabarber
    200 Magerquark
    2Eier
    1 EL Maisstärke
    1 EL Haferkleie
    1/2 TL Zimt
    3 Tropfen Haselnuss Aroma
    etwas Süßstoff, flüssig
    1 Tropfen Öl

    Rhabarberkompott zu bereiten: Rhabarber schälen, in kleine Stücke scneiden mit ca 100ml wasser und etwas Süßstoff aufkochen und bei mittlerer Hitze ca 6 min kochen. Mit Zimt abschmecken.

    Eier trennen, Eiweiße steifschlagen, Maisstärke geseibt auf Eigelbe geben:
    Quarrk und Haferkleie dadzugeben, gut verrühren.
    Eiweiße unterheben. Nach Belieben Süßstoff dazugeben mit Haselnussaroma abschmecken

    Öl mit Küchenkrepp in einer beschichteten Pfanne verteilen. Quarkteig bei mittlerer Hitze ca 5 min braten. Unterseite sollte braun sein. DAnn mit 2 Gabeln zerteilen.

    Zusamen mit dem Kompott genießen.:)

    Diese Rezept ist für 2 Personen und ab P2 geeignet.

    Einen schönen Sonntag:love:
    Coralie
     
    #46 coralie, 06.04.2014
    daniela01, RomansPrinzessin, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Danke coralie ...das ist ja wohl auch ein Oberhammer-Rezept (y)...hab ich gleich in meine Sammlung kopiert :)
     
    #47 RomansPrinzessin, 06.04.2014
    sweetswiftyboo und coralie gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Bitteschön, mir gefiel es auch gut:D:D
     
    #48 coralie, 06.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Ui coralie DANKE :love:

    Das probier ich bestimmt die Woche noch, bevor ich Freitag mit P1 anfange! Es klingt einfach so verführerisch!

    Nur das Aroma hab ich nicht :( Bekommt man die Light Sirup Varianten von Monin im Laden oder nur im inet bestellt???
     
    #49 sweetswiftyboo, 06.04.2014
  12. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Getestet und für sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut befunden. Neues Lieblingsrezept!!!:love:
     
    #50 Vreneli, 25.05.2014
    daniela01 und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Heisshunger auf Süßes

Die Seite wird geladen...

Heisshunger auf Süßes - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. heisshunger

    heisshunger: ich mache nun seid januar SIS und komme damit super zurecht.. habe auch eigentlich keine heisshungerattaken auf süßigkeiten.. aber was mir ab und...
  3. Buch "hey Heisshunger"

    Buch "hey Heisshunger": Hallo, habe heute bei weltbid ein buch gesehen und bevor ich wieder geld zum fenster rausschmeiße, wollte ich mal nach eurer meinung...
  4. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...
  5. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...