1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heisshunger auf Süßes

Diskutiere Heisshunger auf Süßes im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Rinchen, ich war mir nicht sicher. Aber dann besorg ich mir das. Gar nicht so einfach, die Grundausstattung für Dukan zusammen zu bekommen ;)

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke Rinchen, ich war mir nicht sicher. Aber dann besorg ich mir das. Gar nicht so einfach, die Grundausstattung für Dukan zusammen zu bekommen ;)
     
    #31 coralie, 04.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heisshunger auf Süßes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Bitte, gerne! :kiss:

    Ach, ich find das geht nocht. Ich hab davor Low Carb gemacht, das fand ich viel aufweniger mit den verschiedenen Mehl-Sorten usw. ... :D
     
    #32 DasRinchen, 04.04.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich hab vorher Yokebe gemacht - sehr wenig Aufwand :)
     
    #33 coralie, 04.04.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....Ihr seid mir eine süße Kompanie....habt Ihr den Nachkatzen Threat im Dukanforum auch schon gefunden?.....da gibts auch eine ganze Menge :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    DasRinchen - coralie - Jule_111
     
    #34 ChaCha62, 05.04.2014
    coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo ChaCha,
    klar habe ich den gefunden. Uund ich finde, der ist seeehr wichtig;);)

    Hat schon mal jemand den Dukan Gewürzkuchen gebacken, leider fehlt die Mengenangabe für die Hefe:(
     
    #35 coralie, 05.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Gewürzkuchen nach Dukan:

    4 EL Weizenkleie
    4 EL Haferkleie
    2 Eier
    2 EL Süßstoff
    1/2 Päckchen Backpulver
    100 ml Magermilch
    100 g mageren Frischkäse
    Lebkuchengewürz

    Zubereitung:

    Zunächst wird die Milch erwärmt (nicht kochen) und danach der Frischkäse hineingegeben. Alles vorsichtig umrühren bis eine gleichmäßige Masse entsteht. Den Herd nun ausschalten, aber den Topf auf der Herdplatte lassen. Jetzt mischen wir die Hefe und die Eier dazu und verrühren alles. Danach geben wir die Hafer- und Weizenkleie, sowie das Lebkuchengewürz hinzu.
    Alles nochmal kräftig mixen, in eine Silikonform gießen und bei 200 Grad in den vorgheizten Backofen schieben. Nach ca. 30 Minuten prüfen wir, ob der Kuchen innen noch zu feucht ist – falls ja, einfach noch ca. 5 Minuten weiterbacken. Fertig ist der leckere Gewürzkuchen.
    Wer das Rezept verfeinern möchte, gibt noch etwas dunkle Schokolade (mindestens 80% Kakao) hinzu.

    Wünsche ein unterhaltsames Kaffeekränzchen und guten Appetit!
     
    #36 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    das ist das original-Rezept von Dukan...ich sehe grad, das ist gar keine Angabe für Hefe :oops:

    ich geh nochmal auf Suche............................................
     
    #37 RomansPrinzessin, 05.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich denke mal die haben sich in der Anleitung verschrieben und meinen das Backpulver?
     
    #38 RomansPrinzessin, 05.04.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich sehe das wie du prinzessin - passiert bei duki schon mal ;)
    auch aufpassen mit den obst rezepten in P2
     
    #39 karinla, 05.04.2014
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und ich bin Euch da leider keine Hilfe....kann den Süßstoff nicht gut vertragen - da geh ich auf wie eine Kugel :whistle::whistle::whistle:
     
    #40 ChaCha62, 05.04.2014
Thema:

Heisshunger auf Süßes

Die Seite wird geladen...

Heisshunger auf Süßes - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. heisshunger

    heisshunger: ich mache nun seid januar SIS und komme damit super zurecht.. habe auch eigentlich keine heisshungerattaken auf süßigkeiten.. aber was mir ab und...
  3. Buch "hey Heisshunger"

    Buch "hey Heisshunger": Hallo, habe heute bei weltbid ein buch gesehen und bevor ich wieder geld zum fenster rausschmeiße, wollte ich mal nach eurer meinung...
  4. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...
  5. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...