1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heisshunger auf Süßes

Diskutiere Heisshunger auf Süßes im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen liz, die Biskuitrolle sieht einfach nur legga aus! Ab wann darf man die essen? Ich bin noch...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen liz, die Biskuitrolle sieht einfach nur legga aus! Ab wann darf man die essen? Ich bin noch in P1. Aber ich möchte sooo gerne backen :) Wünsche dir einen schönen Tag
     
    #21 coralie, 02.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heisshunger auf Süßes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    ab P2 coralie :D

    Tipp: Ihr könnt die auch mit Pudding/Quarkcreme füllen...dann ist auch mit Puddingpulver (Ohne Zucker!) Schoki, Karamell, Erdbeer owai eine tolle Abwechslung möglich (auf Gesamt-Toli-Menge achten hierbei;))

    Jetzt habe ich auch Hunger auf Röllchen *Mist* also wird heute ergo ein Röllchen gemacht:smuggrin:
     
    #22 Dukanhexe, 02.04.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke, dann kann ich nur sagen: Wochenende komm :) :)
     
    #23 coralie, 02.04.2014
  5. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    .......... zum Heisshunger auf Süsses, mir hilft Zimt. Ich mach da Morgens schon was in den Joghurt mit HK und wenn es gar nicht geht, dann auch eine Prise in den Tee tagsüber.
    Dazu läßt es wirklich bald nach.
     
    #24 Jule_111, 02.04.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :Djuhu, ich hab das Rezept für die Biskuitrolle gefunden:D
    jetzt brauche ich nur noch das Eiweißpulver...welches nehmt ihr?
     
    #25 RomansPrinzessin, 02.04.2014
  7. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Zu geil! :)

    Die werd ich auch die nächsten Tage mal probieren!!! :D:D:D
     
    #26 DasRinchen, 02.04.2014
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo, ich habe gelesen, dass Dukan Kaugummi ohne Zucker erlaubt, hoffe das stimmt. Vllt wäre das für dich eine Möglichkeit. Doch Vorsicht bei manchen Leuten wird der Hunger auf Süßes dadurch noch verstärkt.
     
    #27 coralie, 03.04.2014
  9. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Das mit dem Kaugummi hab ich auch probiert...bei mir klappt es ganz gut...
    Und wenn ich mal doch was anderes möchte, dann gibts n zuckerfreies Bonbon, was ja bei Dukan ab P2 zu den Tolis gehört... ;)
     
    #28 DasRinchen, 04.04.2014
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
     
    #29 coralie, 04.04.2014
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ja genau coralie! :)
    Ich hab das von DM...ist ganz gut zum backen...
     
    #30 DasRinchen, 04.04.2014
    sweetswiftyboo und coralie gefällt das.
Thema:

Heisshunger auf Süßes

Die Seite wird geladen...

Heisshunger auf Süßes - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. heisshunger

    heisshunger: ich mache nun seid januar SIS und komme damit super zurecht.. habe auch eigentlich keine heisshungerattaken auf süßigkeiten.. aber was mir ab und...
  3. Buch "hey Heisshunger"

    Buch "hey Heisshunger": Hallo, habe heute bei weltbid ein buch gesehen und bevor ich wieder geld zum fenster rausschmeiße, wollte ich mal nach eurer meinung...
  4. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...
  5. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...