1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heisshunger auf Süßes

Diskutiere Heisshunger auf Süßes im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; chips???? exile dann mach dir die Harzer Käsechips!Ich hasse eigentlich Harzer Käse, aber ungelogen DIE sind super! Schmecken total wie richtige...

  1. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    chips???? exile dann mach dir die Harzer Käsechips!Ich hasse eigentlich Harzer Käse, aber ungelogen DIE sind super! Schmecken total wie richtige Chips! Einfach Backofen vorheizen auf 180°C, harzer ins super dünne Scheiben schneiden, auf einem Blech ( mit Backpapier) verteilen, nach Geschmack würzen (nur mit dem Salz etwas aufpassen) und ca 20 Min in den Ofen schieben, Es bilden sich so Blasen und es verläuft. So lange drin lassen, bis du meins sie sind schön Kross! Dann etwas abkühlen lassen und in kleine stücke brechen. Hälz sich super in einer Dose. Ich mach immer gleich auf Vorrat!

    GlG Neschi
     
    sweetswiftyboo und liz1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heisshunger auf Süßes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Oder auch megalecker..ab P2...die Dukan Frischkäse-Chips (Dukan Kochbuch S.86)
     
    #12 Dukanhexe, 20.03.2014
    Zoé245 und ChaCha62 gefällt das.
  4. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Dukanhexe sind das die mit dem Ziegenkäsearoma?
     
  5. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Habe ne neue Eiskreation….

    250g Magerquark
    250ml Milch
    1 Vanilleschote
    3Eiweiß
    Stevia

    Milch mit Vanilleschote aufkochen
    Eiweiß steif schlagen
    Quark mit Eiweiß vermengen
    mit Stevia süßen
    Milch langsam unterrühren
    die cremige Masse in eine Eismaschine geben…
    …und zack Dukan geeignetes Eis

    jum jum jum:hungry::hungry::hungry::hungry::happy::happy::happy::happy:

    nach belieben mit 1-2Tl Kakao oder 1-2 El Gojibeeren verfeinern
     
    #14 liz1986, 20.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    nesch ja aber die schmecken auch ohne ;-)
     
    #15 Dukanhexe, 21.03.2014
    nesch gefällt das.
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    :) Da habe ich eben die Frage gestellt und finde nun hier super Antworten dazu!
    Wie macht man diese Frischkäse-Chips???
     
    #16 fraufratz, 24.03.2014
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Rezept unterliegt dem Copyright ist aber im Dukan-Kochbuch auf Seite 86
     
    #17 Dukanhexe, 29.03.2014
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....oh ja - die mag ich auch :woot::woot::woot::woot:
     
    #18 ChaCha62, 29.03.2014
  10. Anzeige

  11. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Schokomuffins:):):)

    8El Haferkleie
    4 Eier
    250g Magerquark
    3Tl Kakaopulver stark entölt
    1P Weinstein Backpulver
    Stevia Streusüße

    Alles miteinander vermengen, in Silikonförmchen geben und bei 180 Grad (Ober- und Unterhitze) ca. 30min Backen

    :):):):)
     
    #19 liz1986, 30.03.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  12. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Soooo habe heute eine Dukan-Biskuit -Rolle gebacken...
    Einfach willenlos!
    Hab das Rezept bei YouTube gefunden...
    IMG-20140401-WA0013.jpg
    Einfach super lecker!
    4El Eiweißpulver neutral
    8Eier
    1/2 Fl. Butter-Vanille -Aroma
    1P Weinstein Backpulver
    2Kappen Flüssigen Süßstoff

    Eiweiß steif schlagen und den Rest der Zutaten miteinander vermengen.
    Eiweiß unterheben und die Masse gleichmäßig auf einem Backblech mit Backpapier verteilen.
    15 min backen bei 180 Grad Ober- und Unterhitze.

    500g Magerquark mit Süßstoff und Zitonenaroma aufschlagen für die Füllung...

    Biskuit kurz auskühlen und dann vorsichtig das Backpapier entfernen
    Mit der Quarkmasse bestreichen und dann rollen!
    Super simpel
    Super lecker
    Super geil
    :D
     
    #20 liz1986, 01.04.2014
    sweetswiftyboo, kolibri_, RomansPrinzessin und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Heisshunger auf Süßes

Die Seite wird geladen...

Heisshunger auf Süßes - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. heisshunger

    heisshunger: ich mache nun seid januar SIS und komme damit super zurecht.. habe auch eigentlich keine heisshungerattaken auf süßigkeiten.. aber was mir ab und...
  3. Buch "hey Heisshunger"

    Buch "hey Heisshunger": Hallo, habe heute bei weltbid ein buch gesehen und bevor ich wieder geld zum fenster rausschmeiße, wollte ich mal nach eurer meinung...
  4. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...
  5. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...