1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger auf Süßes

Diskutiere Heißhunger auf Süßes im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben (hi) ich mache seit 5 Tagen Alma und bin mit dem Erfolg bisher auch sehr zufrieden. Ich bin gestern in die Redu-Phase und habe...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo ihr Lieben (hi)

    ich mache seit 5 Tagen Alma und bin mit dem Erfolg bisher auch sehr zufrieden.

    Ich bin gestern in die Redu-Phase und habe nach dem Abendessen einen schrecklichen Heißhunger auf Süßes bekommen. Das Problem hatte ich nicht, solange ich nur Shakes getrunken habe.

    Was macht ihr gegen diesen Heißhunger? Ich habe mir überlegt, eine kleinere Portion zu essen, um ca. 100 kcal für einen Nachtisch zu sparen (z.b. 100g Magerquark + 8g Backkakao + Süßstoff).

    Habt ihr Ideen was man im Sinne von Alma sonst noch aus 100 kcal machen kann?

    Ganz herzliche Grüße

    Jeannie
     
    #1 Jeannie, 26.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger auf Süßes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Jeannie,
    mehr als der Quark mit Backkakao oder Zimt bleibt dir nicht übrig, da Obst Tabu ist ;) ich esse immer Mittags als Nachtisch meinen selbstgemachten Quark mit Zimt, der liefert mir dann auch noch mal Eiweiß, ich mische Quark mit Naturjoghurt und Zimt, ist Sau lecker :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hi Nici,

    ich habe probiert, den Quark mit dem Backkakao und Süßstoff zu mischen. 8g Kakao waren definitiv zuviel, da ist der Quark bitter geworden. Aber das mit dem Zimt war eine gute Idee - ich danke Dir (handshake).

    Mein perfekter Nachtisch für 2 Portionen :

    260 g Magerquark
    30 ml Milch 0,3 %
    1 MSP Zimt
    1/3 Ampulle Butter-Vanille-Aroma
    1 TL Feine Süße zum Streuen von Natreen

    Pro Portion: 97 kcal, 0,6 g Fett, 14 g KH, 32,8 g Eiweiß

    Das schmeckt echt lecker und ich habe das Problem mit dem Heißhunger auf Süßes gelöst.
    Ich lerne hier immer mehr dazu, wie man sich gesund, lecker und kalorienarm ernähren kann. Super Sache (party)

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #3 Jeannie, 26.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch öfters mal Heißhunger nach dem Mittagessen ich halte diesen bis abends aus und tue dann in meinen Almashake abends Backkakao rein. Damit fahr ich ganz gut. Eventuell probiere ich euren Quark auch mal aus...ich mag nur kein Zimt...gibts da noch andere Möglichkeiten?

    Liebe Grüße

    Kate
     
  6. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ja du kannst sämtliche Backaromen benutzen ;) also auch Vanille oder Mandel, wenn du kein Zimt magst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Kate89 - wegen dem Heißhunger: Du nimmst Mittags tatsächlich mindestens 450Kcal zu Dir und trinkst zwischendurch ausreichend? Deine Alma-Mahlzeiten wiegst Du ab?
     
    #6 Conny1975, 27.05.2013
  8. Anzeige

Thema:

Heißhunger auf Süßes

Die Seite wird geladen...

Heißhunger auf Süßes - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(

    Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(: Ich mache ja jetzt schon seit 08.12.2011 S-i-S....und bin bisher prima damit zurecht gekommen....aber in den letzten 2 Wochen (= krank zu Hause)...
  3. Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?

    Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?: So seit einer Woche bin ich nun mit sis dabei abzunehmen. Es fällt mir eigentlich nicht Besonders schwer und ich habe auch schon 1,2 kg...
  4. Heißhunger auf Süßes!!!

    Heißhunger auf Süßes!!!: Ich hab immer soooo Heißunger auf Süßes abends. Hat ihr vielleicht ein paar gute ideen was ich da machen kann oder was man gut essen könnte.
  5. Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?

    Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?: Hallo, woran liegt es, das ich zwischendurch keinen Heißhunger auf Süßes mehr habe? Nur morgens freue ich mich auf ein Marmeladenvollkornbrot....