1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(

Diskutiere Heißhunger auf Süßes am Abend ;-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich möchte dazu nur kurz berichten: ich mache jetzt 3 Wochen Sis, habe anfänglch auch ganz gut abgenommen (bin zufrieden). Seit 10 Tagen habe ich...

  1. gabrielek

    gabrielek Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte dazu nur kurz berichten: ich mache jetzt 3 Wochen Sis, habe anfänglch auch ganz gut abgenommen (bin zufrieden). Seit 10 Tagen habe ich einen starken grippalen Infekt und liege viel im Bett.<br>Normalerweise hätte mich in dieser Zeit der Heißhunger&nbsp; im Griff gehabt; seit ich mich nach SiS ernähre, überhaupt nicht. Ich habe zwar die letzten Tage nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen, trotz Kuchenstück nach dem Mittagessen.
     
    #21 gabrielek, 18.04.2012
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    #22 bluebalistocat, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
  4. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Ihr Lieben,

    hatte gestern ja meinen 1. Arbeitstag und habe es prompt geschafft, wieder komplett in S-i-S einzusteigen *freu* ....also, ich denke, ich hake die letzten 2 Wochen abnehmtechnisch einfach ab und verbuche es unter "Krankheit" und jetzt ...wieder volle Kraft voraus und den nächsten 10 Kilo den Kampf ansagen!!!!! TSCHAAAAAKAAAAAA!!!!!
    DANKE für Eure Motivation in den letzten Tagen !!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Super, das hört sich gut an! Es lebe die Arbeit :D
     
  6. Haselnuss45

    Haselnuss45 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Roya13!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bisherigen Erfolg!!!
    Abends würde ich Der Schokolust keinesfalls nachgehen.
    Ich hab mich vor Beginn der SiS-Ernährung zu 100% als Schokoholic bezeichnet.
    Stimmt aber nicht. Aber damit ich dem Heißhunger auf Schoko gleich von vornherein ein Schnippchen schlage, ess ich mittags weniger und im Anschluss bekomme ich manchmal noch ein Mini-Stückchen Schoko :-)
    Vielleicht hilfts ja auch bei Dir über den ärgsten Gusto hinwegzukommen :-)
    Liebe Grüße,
    Manuela
     
    #25 Haselnuss45, 19.04.2012
  7. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    @Seena: Genau! Es leben die Arbeit!!! ;-)

    @Manuela: Normalerweise mache ich es genauso: Nach dem Mittagesssen ein kleines Stückchen Schokolade als Nachtisch...und das war die letzten Monate auch völlig o.k., abends kam gar kein Heißhunger auf süß auf. Aber...wie Du vielleicht in diesem Thread gelesen hast...war ich 2 1/2 Wochen krank...= Ausnahmezustand, viel Langeweile, etc. ...und DA kamen die Süß-Gelüste durch, dene ich auch *schäm* nachgegeben habe....ABER ich habe beschlossen, mich darüber nicht mehr zu ärgern....muss halt die letzten 2 Wochen abnehmtechnisch abhaken, aber ...seit gestern geht es weiter! Und...ich versuche mir vor Augen zu halten, dass die knapp 2 kg plus im Verhältnis zu den 20 kg MINUS, die ich bereits geschafft habe, echt verschwindend gering sind...wenn ich Glück habe (hoffentlich!!!) sind sie auch genau so schnell wieder 'runter, wie sie drauf waren....dadurch lasse ich mich nicht entmutigen! Weiter geht's!!!!
     
  8. Anzeige

Thema:

Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(

Die Seite wird geladen...

Heißhunger auf Süßes am Abend ;-( - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?

    Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?: So seit einer Woche bin ich nun mit sis dabei abzunehmen. Es fällt mir eigentlich nicht Besonders schwer und ich habe auch schon 1,2 kg...
  3. Heißhunger auf Süßes!!!

    Heißhunger auf Süßes!!!: Ich hab immer soooo Heißunger auf Süßes abends. Hat ihr vielleicht ein paar gute ideen was ich da machen kann oder was man gut essen könnte.
  4. Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?

    Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?: Hallo, woran liegt es, das ich zwischendurch keinen Heißhunger auf Süßes mehr habe? Nur morgens freue ich mich auf ein Marmeladenvollkornbrot....
  5. Was tun bei Heißhunger auf süßes?

    Was tun bei Heißhunger auf süßes?: Hallo zusammen, muß mal was fragen,weil ich für mich das Problem nicht so habe aber mein Mann abends oft grillig wird weil er nach dem...