1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(

Diskutiere Heißhunger auf Süßes am Abend ;-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache ja jetzt schon seit 08.12.2011 S-i-S....und bin bisher prima damit zurecht gekommen....aber in den letzten 2 Wochen (= krank zu Hause)...

  1. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Ich mache ja jetzt schon seit 08.12.2011 S-i-S....und bin bisher prima damit zurecht gekommen....aber in den letzten 2 Wochen (= krank zu Hause) habe ich ständig Hunger, die 5 Stunden Pause fallen mir super schwer und seit ein paar Tagen habe ich abends so einen extremen Heißhunger auf Süßes, dass ich echt kurz davor bin zur Tanke zu fahren und mir Schokolade zu kaufen ;-( .... - Im Moment habe ich das Gefühl ich könnte mindestens 3 Tafeln Schokolade (fr)essen .... ;-( ....

    Ich glaube zwar, dass es an der Langeweile liegt, die mich im Moment aufgrund des Krankseins liegt, aber trotzdem macht es mir Angst....am liebsten würde ich diesem Heißhunger einen Abend lang so richtig nachgehen...habe aber Angst, dass aus dem einen Abend wieder zwei und drei und ... werden....

    Musste das jetzt einfach 'mal loswerden...
     
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Roya,

    zu allererst Gluechwunsch zu deiner Super Abnahme und
    Gute Besserung!
    NEIN....tue es nicht!!!

    Da liegst du sicherlich richtig, es wird die Langeweile sein!!!
    Machst du jetzt irgendetwas anders als sonst, weil dein
    Koerper nach Suessem schreit?
    LG
     
    #2 Trutchen, 17.04.2012
  4. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Boahh du hast so toll abgenommen.....ich würde beim Abendessen Abendessen einfach so viel essen bis ich Pappsatt bin.....
     
    #3 Galgofee, 17.04.2012
  5. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Trutchen,

    Danke für Dein dickes, fettes NEIN!!! ;-)

    Ja, die letzten 2 Wochen waren schon eher eine "extreme" Situation und nicht so wirklich Alltag....durch die dicke Bronchitis bin ich fast 2 Wochen lang nur von Bett zur Couch und von Couch zum Bett gewandert, konnte 1 1/2 Wochen keine Nacht durchschlafen (ha, daran liegt es wahrscheinlich...ich konnte mich nicht "schlank schlafen" *grins*, oftmals bin ich morgen aber länger im Bett geblieben, habe das Frühstück ausfallen lassen und hatte somit nur 2 Mahlzeiten, Sport konnte ich auch nicht machen und - obwohl ich es von mir gar nicht kenne - habe ich mich so'was von gelangweilt...ich mag nicht mehr lesen, Fernseh gucken, Musik hören, am PC sitzen....und zu allem anderen fehlte mir die Kraft ;-(. Jetzt ist seit Freitag auch noch mein Mann verreist, so das sich alleine zu Hause sitze (was mr sonst überhaupt nichts ausmacht - im Gegenteil, ich genieße es dann mal richtig "Zeit für mich" zu haben)...aber druch das Krank sein, kann ich mit der Zeit nix anfangen...und dann kommt der Hunger bzw. die Gelüste....dazu kommt noch, dass ich von 120,6 auf 118, 6 gekommen bin und jetzt habe ich die 2 Kilo wieder zugenommen, was natürlich zusätzlich frustet...und - ich weiß nicht ob Du das kennst - dann ist man gar nicht mehr so weit entfernt von der "jetzt ist auch alles egal"-Stimmung....NATÜRLICH ist nicht alles ega, und die 2 zugenommenen Kilo sind im Verhältnis zu dem, was ich bisher abgenommen habe, auch wirklich nur peanuts...aber im Moment denke ich einfach ständig an Essen, vor allem an Süßes und könnte es tonnemweise in mich reinschaufeln ;-(.....
    Na ja, morgen will ich wieder arbeiten gehen...ich hoffe, dass mir der "normale" Alltag dann wieder hilft, das SiS-Programm wieder richtig durchzuführen und die 2 kg schnell wieder 'runter sind!
    LG!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Roya,
    versuch dich abzulenken! Lesen, Stricken, DVD gucken...

    Hoffe, du überstehst es schnell und unbeschadet :)
     
  7. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Liebe Evy,

    das Problem ist, dass ich momentan abends überhaupt keinen Appetit auf Fleisch, Fisch, Käse, Wurst, Eier etc. habe...im Gegenteil...es ekelt mich fast davor und mein Körper gelüstet nach SÜSS, SÜSS, SÜSS ;-(.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die letzten 2 Wochen oft mein Frühstück weggelassen habe und somit hatte ich kein Nutella-Toast ;-(.... vielleicht sind das dann quasi die "Entzugserscheinungen" ;-).....

    LG!
     
  8. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Seena,

    DAS ist auch das Problem....ich habe die letzen 2 Wochen sooo viel gelesen, Fernsehen geguckt, Musik gehört,....dass ich dazu einfach keine Lust mehr habe....ich würde am liebsten einen Stadtbummel machen, ins Sportstudio gehen,...aber dazu fehlt mir (noch) die Kraft....na ja, morgen will ich es wieder mit Arbeiten versuchen, dann bin ich zumindest tagsüber abgelenkt und vielleicht hält sich die Langeweile/der Heißhunger dann abends in Grenzen!
    LG!
     
  9. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Isst du gleich nach dem Mittag Schokolade?
    Das mache ich manchmal und mir reicht das dann für den ganzen Tag :)
     
    #8 morningstar, 17.04.2012
  10. Anzeige

  11. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Morningstar,

    dass habe ich vor meiner Bronchtis eigentlich oft gemacht...so als Nachtisch mittags ein kleines Stück Schokolade...das hat mir auch gereicht....vielleicht sollte ich das wieder anfangen...
    LG!
     
  12. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Roya,
    ich denke, dass dein Heißhunger am Abend auch was mit dem ausgelassenen Frühstück - und den damit fehlenden Kohlehydraten - zu tun hat!!! Gut, dass du ab morgen wieder deinen normalen Tagesablauf hast!!! Beginne ihn mit dem Frühstück und du wirst sehen, dass sich das mit dem Heißhunger dann auch wieder einpendelt!
    Hut ab übrigens vor deiner suuper-tollen Abnahme!!!(clap)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(

Die Seite wird geladen...

Heißhunger auf Süßes am Abend ;-( - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?

    Was macht ihr bei Heißhunger auf Süßes am Abend?: So seit einer Woche bin ich nun mit sis dabei abzunehmen. Es fällt mir eigentlich nicht Besonders schwer und ich habe auch schon 1,2 kg...
  3. Heißhunger auf Süßes!!!

    Heißhunger auf Süßes!!!: Ich hab immer soooo Heißunger auf Süßes abends. Hat ihr vielleicht ein paar gute ideen was ich da machen kann oder was man gut essen könnte.
  4. Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?

    Warum ist der Heißhunger auf Süßes weg?: Hallo, woran liegt es, das ich zwischendurch keinen Heißhunger auf Süßes mehr habe? Nur morgens freue ich mich auf ein Marmeladenvollkornbrot....
  5. Was tun bei Heißhunger auf süßes?

    Was tun bei Heißhunger auf süßes?: Hallo zusammen, muß mal was fragen,weil ich für mich das Problem nicht so habe aber mein Mann abends oft grillig wird weil er nach dem...