1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißhunger auf Chips

Diskutiere Heißhunger auf Chips im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jaa ich würde manchmal, wie früher, auch gerne zuschlagen, aaaber es hat mir nie gut getan und es würde mir auch heute alles andere als gut...

  1. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Jaa ich würde manchmal, wie früher, auch gerne zuschlagen, aaaber es hat mir nie gut getan und es würde mir auch heute alles andere als gut tun.:wand: glücklicherweise hat mir Schlank im Schlaf mittlerweile so ne extrem nützlche Gewissensgrenze gesetzt und ich hab mich so dran gewöhnt, dass ich mir eine Ausnahmen net traue, obwohl ich weiß, das es Blödsinn ist, dieweil ich net davon sterben würde. :lob:Die andere Seite ist, das mir diese Gewissensgrenze eine verdammt gute Sicherheit gibt, in die ich mich bestimmt auch gerne mal unnötigerweise flüchte, um irgendwelchen "Fressorgien" zu entgehen:lob:.Ich bin Schlank im Schlaf so dankbar, ohne zu hungern, im Gegenteil, mit viel essen, sooo viel abzunehmen, das war es, was ich wollte und warum sollte ich was zerstören, was mir so gut tut??? Nichts an Schlank im Schlaf fordert mir unmögliches ab oder ist ohne große Opfer nicht einzuhalten. Auch mit Stillstand oder so kann ich leben, ist doch alles besser, als das was ich vorher hatte., ich bin 45 und hab ne Figur , wie ich sie mit 30 nicht hatte, Herz was willst Du mehr!!!???:freu:
    LG Meleth:bye:
     
    #21 Abnehmen Gast 61139, 13.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißhunger auf Chips. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heißhunger auf Chips

Die Seite wird geladen...

Heißhunger auf Chips - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger :(

    Heißhunger :(: Guten Abend an alle! Ich bin in der P2 letzter Gemüsetag dieser Woche. Und ich weiß gar nicht was los war, aber plötzlich habe ich fast zehn...
  2. Heißhunger der Schule was essen ?

    Heißhunger der Schule was essen ?: Hallo ich hab da ein Problem das bestimmt viele kennen und zwar Heißhunger während der Schulzeit deshalb nehme ich mit in die schule eine Schnitte...
  3. Heißhunger...

    Heißhunger...: Ich bin heute mal auf den Spuren des Heißhunger gewandelt und habe da einiges Interessante gefunden. z.B. einen interessanten Artikel, aus dem ich...
  4. Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade

    Diät Schlank im Schlaf- Heißhungerattacke auf Schokolade: Hallo alle zusammen!!!!!!!!! Ich habe abends nach dem Essen etwa nach 30 min.ständig richtigen Heißhunger auf Schokolade. Wie bekomme ich das am...
  5. allmählicher Heißhunger auf Schokolade

    allmählicher Heißhunger auf Schokolade: Hallo allerseits. Ich habe jetzt schon die Suchfunktion über dieses Thema genutzt, gibt aber keine passende Ergebnisse. Vorab deshalb einmal...