1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißester Tag des Jahres 2009

Diskutiere Heißester Tag des Jahres 2009 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das Gewitter war ziemlich heftig letzte Nacht. Doch hat es die Nachbarstadt schlimmer erwischt. Bis 0.30 Uhr hat es gerumst und geblitzt!...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das Gewitter war ziemlich heftig letzte Nacht. Doch hat es die Nachbarstadt schlimmer erwischt.

    Bis 0.30 Uhr hat es gerumst und geblitzt! Wirklich beeindruckend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißester Tag des Jahres 2009. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    20 Grad heute morgen:)
    Die Nacht war echt noch die Hölle, es ist warm in unserem Schlafzimmer unterm Dach:mad:
     
    #42 Abnehmen Gast 78092, 21.08.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kann ich nachvollziehen, wir wohnen hier auch ganz oben...
    Ich bin richtig froh, dass es sich so abgekühlt hat. Ich hoffe, es bleibt den Tag über so.
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    wir hatten gestern kein Gewitter, heute morgen schon recht kühl, vormittags dann der Segen von oben, in Form von starken Regengüßen und abgekühlt bis auf 14,8 Grad,soviel mußte ja nun auch nicht sein.:rolleyes::rolleyes:
    Ein Extrem nach dem Anderen:eek::eek:
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Ich habe beschlossen mir eine Klimaanlage zu gönnen. *schwitz*
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    für die kurze zeit ,nur geldverschwendung kicher.
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    *wuuuutsch* michumhau*

    Geld spielt keine Rolle wenn ich schitzen muss....SO...jetzt hab ich´s Dir gegeben gell??? :-))))
     
  9. Anzeige

  10. schnucki

    schnucki Guest

    letzte nacht hatte sich bei uns gar nichts getan heute morgen war es aber angenehm. jetzt ist es wieder schwül, nach ein paar tropfen.

    heute abend soll das wetter aber halten, wir wollen zum griechen an den see!!!!!
     
    #48 schnucki, 21.08.2009
  11. resi25

    resi25 Guest

    mein liebe jana da wünsche ich dir aber viiiiiiiiiiiiiel spass.
    gruß
    heidi
     
Thema:

Heißester Tag des Jahres 2009

Die Seite wird geladen...

Heißester Tag des Jahres 2009 - Ähnliche Themen

  1. Der Hund des Jahres

    Der Hund des Jahres: Bei Hunde Aktuell wurde gerade der Hund des Jahres gewählt und gewonnen hat das folgende Hundebild. [ATTACH] Das ist doch echt gut geworden :)
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Mein Ein-Jahres-Rückblick

    Mein Ein-Jahres-Rückblick: Hallo alle, so, ein Jahr ist um und ich möchte Euch (und mir selber auch) einen Rückblick geben :) Gestartet war ich als...
  4. Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?

    Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?: Hallo, im Sommer, wenn man in der Hitze sowieso nicht soviel Hunger hat, habe ich mittags gerne mal anstatt der warmen Mahlzeit 1,5 Pfund Quark...
  5. Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

    Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse: jetzt kommt wieder der Herbst und die Nusszeit Mandeln...