1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heißester Tag des Jahres 2009

Diskutiere Heißester Tag des Jahres 2009 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; leimen/heidelberg 35,8 kann das jamand toppen? Ich glaube ja!! [COLOR="Red"]Augsburg / gegen 15°° / 39° / wolkenloser Himmel / bisher bahnt...

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Ich glaube ja!!
    Augsburg / gegen 15°° / 39° / wolkenloser Himmel / bisher bahnt sich kein Unwetter an, alles ruhig hier!![/COLOR]

    Gemessen auf Südseite meiner Terasse, jedoch im Schatten.
    Beim betreten der Terasse hatte ich das gefühl, meine Fußsohlen brennen mir weg!!!
    Echt enorm heiß heute!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heißester Tag des Jahres 2009. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corinna

    Corinna Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In der Pfalz zur Zeit 36 Grad. Wahnsinn!
     
    #32 Corinna, 20.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hier wie vorhin kurz beschrieben gewitter ,danach sonne 33grad,dann wieder eine tropfen regen,
    es ist so warm in der wohnung 28.3grad und sehr schwüüüüüüüüüüüüüül es ist nicht zum aushalten,jetzt ohne sonne 32.7
    hoffe das die abkühlung kommt.
    gruß
    resi
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Im Pool angenehme 26 Grad :)
     
    #34 Matthias, 20.08.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    na suuuuuuuuuuuper.
     
  7. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Kölner City : 34 Grad im Büro und das 11 Std.lang, das macht kein Spass .... da hilft auch kein Mitleid von Patienten.

    18.00h auf der Terrasse noch 41 Grad, was soll denn das noch werden.:o
     
    #36 sandra220970, 20.08.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Auch ein heißer Tag geht mal zu Ende!

    Erst haben wir im kühlen Wohnzimmer gechillt und dann haben wir mit dem Gartenschlauch die Jungs durch den Garten gejagt!
    Das hat echt gefetzt!
     
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Pretty, wie kannst Du bei dieser Hitze den ganzen Tag Joggen???? *hihihi* :D;):D
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Trotz regelmäßigem Sport war ich nach 5 Minuten durchgeschwitzt und atemlos!

    Witzig fanden die Jungs, dass ich zum Ende noch Shampoo in die Wasserspritzen getan hab und alles voller Schaum war. Dann noch mal mit dem Gartenschlau drüber und die Jungs waren bettfertig!
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen ,
    diese nacht hat es ein stundenlanges gewitter gegeben,heute morgen 17.6grad ,
    alle fenster aufgerissen und nun auch erträgliche 25grad in der wohnung,wie angenehm.
    der himmel sieht aber nach mehr regen aus,aber morgen soll es wieder schön werden.
    so ist es bis jetzt im oberbergischen land.
    gruß
    resi
     
Thema:

Heißester Tag des Jahres 2009

Die Seite wird geladen...

Heißester Tag des Jahres 2009 - Ähnliche Themen

  1. Der Hund des Jahres

    Der Hund des Jahres: Bei Hunde Aktuell wurde gerade der Hund des Jahres gewählt und gewonnen hat das folgende Hundebild. [ATTACH] Das ist doch echt gut geworden :)
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Mein Ein-Jahres-Rückblick

    Mein Ein-Jahres-Rückblick: Hallo alle, so, ein Jahr ist um und ich möchte Euch (und mir selber auch) einen Rückblick geben :) Gestartet war ich als...
  4. Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?

    Erdbeeren? Jetzt zu dieser Jahreszeit?: Hallo, im Sommer, wenn man in der Hitze sowieso nicht soviel Hunger hat, habe ich mittags gerne mal anstatt der warmen Mahlzeit 1,5 Pfund Quark...
  5. Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse

    Herbst und Winter sind die Jahreszeiten die Zeit der Nüsse: jetzt kommt wieder der Herbst und die Nusszeit Mandeln...