1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heinerles Dukan Tagebuch

Diskutiere Heinerles Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Harzer kannste doch essen oder Olmützer Quargel, was ja im Prinzip dasselbe ist. Ich genehmige mir auch ab und zu einen 5% Fett Schnittkäse, der...

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Harzer kannste doch essen oder Olmützer Quargel, was ja im Prinzip dasselbe ist. Ich genehmige mir auch ab und zu einen 5% Fett Schnittkäse, der gar nicht soooo schrecklich schmeckt, wie manche hier schreiben.
     
    #41 holdesschaf, 30.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heinerles Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    @holdesschaf ja klar ess ich Harzer, aber ich denke du weisst genau was ich meine mit Käse *lach .So einen richtigen Camenbert ,oder der gute Käse mit Walnüssen dazwischen,mmmhhhhhh.
    Aber es geht ja auch ohne ....
    Heute morgen habe ich mal wieder 200 g wenniger.
    Gestern Abend noch in der Kneipe gewesen ............Natürlich Wasser getrunken.............was auch langsam echt nervt......
    ,aber dafür ist es echt motivierend wenn es anderen auffällt oder dich fragen ,"Was isst du den???Wie machst du den das???Sollte ich auch mal machen ... usw.Den jetzt sieht man schon das ich abgenommen hab ......

    Naja es geht weiter und das Ziel rückt näher.....
     
    #42 heinerle, 30.01.2013
  4. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hi heinerle
    Hälfte hast du schon geschafft nochmal so viel das schaffst du locker !!!! :)
     
    #43 marta2207, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Die hälfte meines Ziels ist wirklich geschafft......heute wieder 0,4 kg weg ........ wenn ich es nicht selber sehen würde,ich glaub ich würde esnicht glauben.
    Das WE ist am kommen und ich hab mir mal 1Kg plus vorgenommen,den Skifahren ohne ein Bierle oder nen Willi bringt es ja auch nicht .....Naja hab mir trotzdem vorgenommen aufzupassen.
     
    #44 heinerle, 31.01.2013
  6. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So der Tag ist rum und ich denke morgen zeigt die waage wieder etwas wenniger.Jetzt gehts 4 Tage Skifahren und da ist einfach mein Ziel max.3 Kg zuzunehmen.Denn ich seh echt nicht ein da auf das ein oder andere Bierle zu verzichten....... wünsch euch ein schönes WE und
    SEE YOU
     
    #45 heinerle, 02.02.2013
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So Back vom Skifahren........ Naja ich war noch nicht auf der Waage aber ich denke bei dem Bierkonsum sind 3 kg plaus gar nix... Aber ab jetzt gehts wieder zurück zu Diät und warten wirs mal ab was die Waage morgen zeigt.
     
    #46 heinerle, 06.02.2013
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Da bin ich ja mal gespannt, was ein Wochenende pausieren bei einem Mann so ausmacht. Ich hoffe mal, nicht allzu viel.
     
    #47 holdesschaf, 06.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Naja ähhhh ich sag mal das war ein WE alla EXZESS lach ,den ein Tag war Nebel und ein Tag war Schneefall total......ein tag sind wir gefahren ......Und wer nicht auf dem Berg ist der äh sagen wir mal so trinkt kein Wasser ;-)
     
    #48 heinerle, 06.02.2013
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hihi, immer diese Saufstörche...
     
    #49 holdesschaf, 06.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ahh heute morgen endlich mal 100 pro nüchtern und siehe da ich wurde fast gar nicht bestraft von der Waage sind 800g ,das ist ja nicht mal 2 Weizen *lach.... Nene aber ab jetzt gehts wieder voll los bzw. weiter.
     
    #50 heinerle, 07.02.2013
Thema:

Heinerles Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heinerles Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...