1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heinerles Dukan Tagebuch

Diskutiere Heinerles Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute morgen mal wieder oh Schreck 400g zugenommen ,aber wir stehen da doch drüber morgen wird es wieder besser:-) Gestern war eh so ein Tag ich...

  1. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Heute morgen mal wieder oh Schreck 400g zugenommen ,aber wir stehen da doch drüber morgen wird es wieder besser:-) Gestern war eh so ein Tag ich hatte dauernd hunger und doch wieder keinen ...... Ich hab Frühschicht ,das erste mal dieses jahr denke das macht auch was aus.
     
    #31 heinerle, 22.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heinerles Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Und wieder heute morgen 200 Gramm zugenommen ....keine Ahnung woran das liegt .vielleicht an der Frühschicht naja weiter machen und durch irgendwann muss es doch wieder abwärts gehen .......
     
    #32 heinerle, 23.01.2013
  4. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    heinerle kopf hoch vielleicht ist das nur Wassereinlagerung !
     
    #33 marta2207, 23.01.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja, so geht's mir auch morgens auf der Waage. Immer diese Schwankungen. Ich denke es liegt daran, dass es langsam an die richtig Hartnäckigen Reserven geht. Da steht uns noch ein harter Kampf bevor. Durchhalten!!!!
     
    #34 holdesschaf, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo heinerle,

    soweit ich aus anderen Beiträgen informiert bin, hat Dukan auch eine mögliche Erklärung. Hast Du Dein momentanes Gewicht in Deinem Leben sehr lange Zeit gehabt? Dann könnte es sein, dass Dein Körper hier erst mal Pause macht und verharren möchte.

    Wünsche Dir, dass es flott weiter geht, hab Geduld mit Dir und Deinem Körper.

    toi,toi,toi und Daumendrücken (hi)
    Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  7. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    @joanna das kann schon sein nur geb ich dem keine Pause :-)

    So heute morgen habe ich es endlich geschafft 10 KG weg ,erstes Ziel erreicht .Ich denke die Schwankungen sind ganz normal klar ist es doof wenn es raufgeht ,umso schöner ist es wenn mal 500 g an einem Tag weg sind .
     
    #36 heinerle, 26.01.2013
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    hi heinerle,

    ja, du hast Recht - und einen starken Willen! (clap)

    Gut, dass Du so hartnäckig bis - und Du wirst durch Deinen Erfolg bestätigt.

    Ich wünsch Dir, dass es so weiter geht.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  9. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So leider WE rum und ich bin immer noch bei Dukan dabei (ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht) gestern habe ich in meinem HolzOfen eine Ente gemacht und noch 2 Brote gebacken,aber keinen Bissen davon gehabt ........lach ....... Es ist schön wenn andere sofort sagen Hey hast du abgenommen ? Also es geht weiter .......
     
    #38 heinerle, 28.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Über 10 kg runter bei Dir in nicht mal einem Monat!!!

    Ich finds nach wie vor bewundernswert - und dann auch noch soooo leckere Sachen kochen und nix davon essen - wirklich erstaunlich!

    Mach weiter so - ich versuche, mir ein Beispiel an Dir zu nehmen!

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich bewundere mich selber *lach .aber echt mir macht das im Moment gar nix aus.....einen Käse würde ich gern mal wieder essen aber das ist auch alles .
     
    #40 heinerle, 30.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2013
Thema:

Heinerles Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heinerles Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...