1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heinerles Dukan Tagebuch

Diskutiere Heinerles Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So heute war der letzte Urlaubstag ab morgen gehts wieder los.Da bin ich mal gespannt ob ich das mit der Arbeit kombinieren kann.Heute meine...

  1. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So heute war der letzte Urlaubstag ab morgen gehts wieder los.Da bin ich mal gespannt ob ich das mit der Arbeit kombinieren kann.Heute meine Götterspeise verdrückt und für morgen mal einen Megaauflauf mit gelbe Rüben,Pilze ,Paprika,Tomaten gemacht schön mit Frischkäse und Eiern und Milch überbacken.Waage auch wieder gut zu mir gewesen obwohl ich gestern schon 2 Riesensteaks und ne Menge anderen Dinge reingehauen hab.
     
    #21 heinerle, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heinerles Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Welcher Frust ich habe 400 gramm zugenommen...... Musste ja mal passieren obwohl ich mich echt an alles gehalten hab aber was solls es geht weiter
     
    #22 heinerle, 14.01.2013
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Mhh was ist den los ich nehm nix mehr ab :-( .Irgendwas stimmt doch nicht ....... Ich ess wirklich nicht viel bzw schätze ich langsam ich esse zu wennig . Naja weiter gehts irgendwann muss es ja weiter abwärrts gehen .
     
    #23 heinerle, 15.01.2013
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    So nach 2 Tagen zunehmen läuft es wieder ,ich denke wirklich ich habe zu wennig gegessen........ 2 Tage voll reingehauen,Steak und Gemüseauflauf ,und siehe da wieder ein paar Gramm weg . So muss es sein lach.
     
    #24 heinerle, 17.01.2013
  6. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Heute morgen wieder 700 gramm weg .......wie geil lach läuft alles top gestern schönes Forellenfilet gegessen,muss wiederholt werden.
    die guten Kekse und die Götterspeise......riesen Kräuterquark....... 4 Eier.......
     
    #25 heinerle, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hallo heinerle
    welche
    Wechselrhythmus machst du 1:1 oder 5:5 ?
    du hast echt viel abgenommen ich gratuliere dir !!!
    echt voll cool !!!

    lg mart
    a
    [h=2][/h]
     
    #26 marta2207, 21.01.2013
  8. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich mache 1:1 und Danke dir ,ja ich bin voll zufrieden und immer noch mutiviert .......Ich bin von mir selber erschrocken +lach
     
    #27 heinerle, 21.01.2013
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich glaub langsam ich ess auch zu wenig, wenn ich das lese... geht grad so langsam. Aber man hat wirklich kaum Hunger.
     
    #28 holdesschaf, 21.01.2013
  10. Anzeige

  11. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    @holdesschaf ich trage hier alles ein in das Esstagebuch und habe damit festgestellt wenn ich wenniger esse nehm ich nicht so viel ab als wenn ich mehr gegessen hab. Auch wenn es mir manchmal wirklich schwerr fällt was zu essen ,das kenn ich genau ,dann trink ich halt so einen Eiweisdrink oder nasche ne Götterspeise oder die Kekse die ich bestellt hab .
     
    #29 heinerle, 21.01.2013
  12. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    vielen dank für dein antwort heinerle !
    lg marta
     
    #30 marta2207, 22.01.2013
Thema:

Heinerles Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heinerles Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...