1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heimfindest 2147 kcal? Ich bin doch kein Bauarbeiter

Diskutiere Heimfindest 2147 kcal? Ich bin doch kein Bauarbeiter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sorry mein iphone hat mir wieder ein streich gespielt das sollte Grundumsatz und nich :D "heimfindest" heissen. wie soll ich denn da abnehmen...

  1. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Sorry mein iphone hat mir wieder ein streich gespielt das sollte Grundumsatz und nich :D "heimfindest" heissen.

    wie soll ich denn da abnehmen wenn ich die wirklich essen soll
     
    #1 Kati80, 12.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Kati,
    ich esse um einiges mehr und nehme auch ab!

    Allerdings spielen bei SiS die Kcal nur eine untergeordnete Rolle, denn wenn du dich richtig an SiS hälst, dann stimmen die Kcal automatisch!
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 12.12.2011
  4. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Okay, dann sollt ich darauf nich so sehr kucken. Ja ich versuch mich dran zu halten ;) allerdings kommst mir mittlerweile schwieriger vor als am Anfang. Zb steht in dem SiS Buch das ich lt mein BMI 75g kh zu mir nehmen kann aber vom fett steht nirgendswas. Und gelten die 75 g auch fûrs Mittag? Viele Fragezeichen. Aller Anfang ist schwer....
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ja, die 75g Kh gelten auch fürs Mittagessen, allerdings darfste auch nen bissel mehr wie die 75g essen ;)

    Beim Fett sollten es 60g am Tag sein, laut Pape 20g pro Mahlzeit, allerdings habe ich festgestellt, das ich mit 15-30-15 g Fett bei den Mahlzeiten die besten Erfolge habe, aber das muß jeder für sich selbst herausfinden!
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 12.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Okay ich hab mich mal ans rechnen gemacht. ;) vielen Dank für die Tips ich probiers mal aus. Und hoffe das meine Waage bald wieder etwas netter zu mir is. Aber ick hab da mal noch ne Frage. Also ich hab mir jetzt mal ausgerechnet was ich heute Mittag futtern muss. Ick lass dich mal auf mein Teller kucken. 2 Teller tomatensuppe mit Reis 1 Scheibe Vk Brot und zum Nachtisch 150g Natur joghurt lt rechnung hab ich dann kh 33,2 Ew 13,7 fett 11,9 aber wie soll ick das denn schaffen alles zu essen ? Erfahrungsgemäß bin ich nach 1 Teller Suppe mit Brot schon satt
     
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aber doch bestimmt nicht für 5 Stunden!
    Die musst du aber durchhalten bis zum Abendbrot.

    Wenn Du das Papebuch hast, sind da doch tolle Rezepte drin. Also ich finde die lecker und die Salate sind auch prima zum Mitnehmen. Man ist zwar im ersten Moment genudelt, aber nicht überfressen, wie von mancher Kantinenkost. Und der Heisshunger am Nachmittag ist auch Geschichte!
     
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Du kannst doch noch nen Saft oder was Süßes zu deinem Mittagessen dazu machen, hat Kh's und geht doch fast immer noch rein ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 12.12.2011
  9. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    @ weiweiNee für 5 Std nicht. Hab nach 4 Std Hunger und überbrück die letzte Std mit Tee. @Dobby bin noch nen SiS Anfänger und noch nich so flexibel beim kombinieren der lebensmittel ;) aber vielen lieben dank für die Tips ;)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Liebe Kati,
    wenn du schon nach 4h Hunger hast, dann ißt du zu wenig!!
    Aber es ist noch kein Meister/in vom Himmel gefallen, also immer nur fragen, dann wirst du auch geholfen ;) das bekommen wir ganz sicher hin!! :)
     
    #9 Abnehmen Gast 64288, 12.12.2011
  12. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Vielen lieben Dank für die tatkräftige Unterstützung :) dann muss ich wohl mehr essen. Wenn du dir mein frühstück anschaust. Ich kann leider immer nicht so grosse Mengen auf einmal essen.... Ich muss halt üben ;)
     
Thema:

Heimfindest 2147 kcal? Ich bin doch kein Bauarbeiter