1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heikes Tagebuch

Diskutiere Heikes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, heute ist Tag 3 und ich hab 3kg weniger - wahnsinn,das hätte ich nie gedacht!! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bis Samstag / Sonntag zu...

  1. HeikeKue

    HeikeKue Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    So, heute ist Tag 3 und ich hab 3kg weniger - wahnsinn,das hätte ich nie gedacht!!
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bis Samstag / Sonntag zu turben, also 5 oder 6 Tage.
    Ich würde gerne mal wissen, wie lange die geturbt haben, die 20 und mehr kg abgenommen haben?!
    Es geht mir richtig gut. Gestern war ich bei einer Tupper Party und da stand sooo leckeres Zeug auf dem Tisch! Aber ich muß sagen, ich hatte keinen Heißhunger drauf, wie vor Alma!
    War ganz stolz auf mich!!
     
    #1 HeikeKue, 10.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heikes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo :)

    Noch eine neue Almasedlerin- schön :)

    Ich habe letztes Jahr schon mal geturbt und zwar ganze 4 Wochen. Abzunehmen hatte ich da in etwa 30 kg. Die vierte Woche hätte ich mir allerdings sparen können, da hat sich nicht mehr viel getan. Das ist aber bei den meisten so.

    Wünsche dir viel Erfolg! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Heikes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heikes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Heikes Tagebuch

    Heikes Tagebuch: so ich beginne nun ein Tagebuch, da ich zu- anstatt abnehme. Mein Tag heute wurde protokolliert und ich bin pappsatt. Kann mir nicht vorstellen,...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...