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Heikes Tagebuch

Diskutiere Heikes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so ich beginne nun ein Tagebuch, da ich zu- anstatt abnehme. Mein Tag heute wurde protokolliert und ich bin pappsatt. Kann mir nicht vorstellen,...

  1. parteira

    parteira Mitglied

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    so
    ich beginne nun ein Tagebuch, da ich zu- anstatt abnehme. Mein Tag heute wurde protokolliert und ich bin pappsatt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich so abnehme.
    Hatte heute einen langweiligen Tag. Bin mit Hunden auf dem Sofa gelegen und eingeschlafen.
    Freu mich auf morgen. Da kommt mein Mann wieder aus der Reha. Er ist vor einem halben Jahr an Darmkrebs erkrankt und nun Stomaträger. Ich bin dankbar dass wir wieder und noch zusammen sind und das seit 30 jahren.
    So nu schaut Euch bitte mein Tagebuch an und gebt Verbesserungsvorschläge. In dem Kartoffelgratin war Gemüse drin und es wurde mit fettreduzeirtem Käse gemacht.
    Danke
    lg Heike
    ProduktBrennwert [​IMG]Fett [​IMG]Kohlenhydrate [​IMG]Protein [​IMG] [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1658 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]396 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]75,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]200 g Körniger Frischkäse, Halbfettstufe[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]770 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]184 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]26 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]200 g Thunfisch, in Wasser[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]888 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]212 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]49,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Mittags: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3324 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]794 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]33 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]94,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]28,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]250 g Ehrmann Schoko Pudding 2% Fett, Schoko[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]985 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]235 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]40 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]7,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]500 g Kartoffelgratin, Durchschnitt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2339 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]559 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]28 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]54,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]20,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 3 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2551 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]609 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]11,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]106,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]18,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]Aufstrich Nutella[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]446 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]107 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]200 g Vollkornbrötchen, Durchschnitt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1968 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]470 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]93 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]16,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]25 g Brotaufstrich rein pflanzlich, Paprika[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]137 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]33 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]7534 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1799 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]55,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]203,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]122,7 g[/TD]
     
    #1 parteira, 09.04.2012
  2. Anzeige

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  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

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    Hallo Heike,
    sieht doch ganz gut aus.
    Das es deinen Mann so uebel erwischt hat,
    tut mir sehr leid.
    Aber das allerwichtigste, ihr habt euch wieder und koennt gemeinsam
    die Hoehen und Tiefen des Lebens meistern.
    LG
     
    #2 Trutchen, 09.04.2012
  4. bigfellow

    bigfellow Mitglied

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    Hallo,

    von den Kh her sieht's zum Frühstück doch gut aus. Schau halt mal, inwieweit Du mit dem pflanzlichen Aufstrich Eiweiß zu Dir nimmst. Das sollte ja zum Frühstück eher nicht dabei sein. Ich habe da schlechte Erfahrungen mit Sojaprodukten zum Frühstück gemacht.
    Mittag: Vielleicht mal, wenn Du besser vorankommen willst, KH reduzieren und Richtung Fleisch / Gemüse gehen. Der Nachtisch sei Dir gegönnt... Sowas braucht man einfach manchmal, oder?
    Abend: Sieht doch gut aus...
    Insgesamt wirst Du, kombiniert mit Bewegung / Sport bestimmt mittelfristig Erfolg haben.

    Alles Gute auch für Deinen Mann,

    bigfellow
     
    #3 bigfellow, 10.04.2012
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
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    Hallo,

    ich habe Dein Tagebuch mal zu den Tagebüchern verschoben.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. parteira

    parteira Mitglied

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    danke Bernd
     
    #5 parteira, 10.04.2012
  7. parteira

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    und wieder ein TAg vorbei
    hier meine Werte:
    [h=3]9 Lebensmittel[/h] ProduktBrennwert [​IMG]Fett [​IMG]Kohlenhydrate [​IMG]Protein [​IMG] [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1523 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]364 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]12,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]18,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]43,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion Gurkensalat, Essig/Öl[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]394 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]94 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]50 g Gyros, Durchschnitt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]312 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]75 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]8,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]Portion ohne Milch Das gesunde Plus - Eiweiß [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]471 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]112 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]25,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]50 g Mozzarella light, 8,5 % Fett [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]346 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]83 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Mittags: 3 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1279 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]305 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]37 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]12,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]50 g Ofen Frites[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]312 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]75 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]12 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]80 g Gyros, Durchschnitt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]499 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]119 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]14,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]100 g Kartoffelgratin, Durchschnitt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]468 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]112 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]Morgens: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2089 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]499 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]99,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]15,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]50 g Fruchtaufstrich, Sauerkirsch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]406 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]97 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]23,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]150 g Brötchen, Roggen[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1683 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]402 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]76,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]15,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]4891 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1168 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]28,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]154,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]71,1 g ich merke ich nasch mich ganz schön durch. lg Heike[/TD]
     
    #6 parteira, 10.04.2012
  8. Emilie

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    Hallo Heike, sag mal kannst du mir erklären, wie man eine Tabelle wie deine macht? (f)
     
  9. parteira

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    Hallo Emilie
    ganz einfach: google mal unter Fddb, da kannst Du sowas für Dich auch machen. Viel Spaß man sieht einiges, was sonst icht so auffällt.
    lg Heike
     
    #8 parteira, 10.04.2012
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  11. Emilie

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    Super, habe ich gleich einmal getestet :) Danke! Und wie kann ich die hierher kopieren?
     
  12. parteira

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    Hallo Emilie
    einfach rechte Maustaste kopienen und dann einfügen. Selbst ich Oldie schaff das. Schönen Tag noch
    lg Heike
     
    #10 parteira, 11.04.2012
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Heikes Tagebuch

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