1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heike's Tagebuch

Diskutiere Heike's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Guten Morgen GB Pics für Jappy

  1. Kirsten

    Kirsten Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    26
    #31 Kirsten, 18.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heike's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    HALLO;
    Ich hab einen Zettel mitbekommen, da stehen die Nährwerte drauf.

    Pro 100 g
    Eiweiß 27,9g
    Fett 11,1
    davon gesättigt 1,4
    Kohlehydrate 7,9
    davon Zucker 0,7
    Ballaststoffe 10,7
    Natrium 0,4

    100g verzehrtes Produkt entsprechen 0,66 BE
    1BE entspricht 151 g Produktgewicht
     
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Eiweiß-Abendbrot enthält durchschnittlich pro 100 g Energie 1034 kJ / 248 kcal Eiweiß 26 g Fett 10,3 g davon gesättigt 1,3 g Kohlenhydrate 7,4 g davon Zucker 0,7 g Ballaststoffe 10 g Natrium 0,4 g

    Das ist das Orginal von Pape, da hört sich deins nicht schlecht an würd ich sagen, als Nicht-Profi...
     
    #33 Majolinski, 18.01.2012
  5. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Na prima, da freu ich mich. Es schmeckt auch wirklich gut, Aber trotzdem trau ich mich nicht abends davon viel zu essen, ich nehm das für mittags mit zur Arbeit.Abends hab ich bisher erst 1x 1 dünne Scheibe gegessen.
    Zur Zeit hab ich Probleme und nehme nicht ab, hab sogar 1,5 Kilos zugelegt, obwohl ich mich voll an die Regeln halte. Aber ich merke, dass mir die Schuhe eng sind und ich Dellen von den Strümpfen habe......hab total Wasser eingelagert. Was das jetzt wieder ist. Ich hatte das vor 1,5 Jahren das erste Mal und das eine ganze Woche lang! Trotz Entwässerungspillen..........!
    Hoffentlich geht das bald weg!;(
     
    #34 HeikeB, 19.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich hab hier irgendwo gelesen, daß du auch zuwenig Salz im Körper haben könntest, wenn du Ödeme ( Wassereinlagerungen) hast. Bei zu Salzarmer Ernährung behält der Körper wohl wenigstens das Wasser oder so ähnlich.... Und mit mehr Salz im Essen würde das anscheinend wieder verschwinden.... Vielleicht kann sich ja Jemand erinnern, wo genau das steht... Ich mein Jemand schlaues...8)
     
    #35 Majolinski, 19.01.2012
  7. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Info, ich kann mich auch mal durch googlen, finde bestimmt was.
     
  8. Kirsten

    Kirsten Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    26
    Ich dachte das sei anders herum? Salz speichert doch Wasser? Ich soll wenn ich Wasser eingelagert habe Quarktage oder Reis ohne Salz essen oder Obsttage machen.
     
    #37 Kirsten, 20.01.2012
  9. Anzeige

  10. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich weiß verzwickt und zugenäht nicht mehr, wo das stand, aber ich forste heut Abend noch mal die Tagebücher durch...
     
    #38 Majolinski, 20.01.2012
  11. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    ist auch so, salz speichert Wasser im Körper, deshalb sollen ja auch alle Herzkranken salzarm essen!
     
Thema:

Heike's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heike's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...