1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heidelchen's Tagebuch

Diskutiere Heidelchen's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gott sei Dank ist der Tag bald geschafft, wa? :) ich freue mich schon auf mein Bett.. meine Familie wird staunen!! mein Ehrgeiz hat mich gepackt.

  1. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Gott sei Dank ist der Tag bald geschafft, wa? :)
    ich freue mich schon auf mein Bett..

    meine Familie wird staunen!! mein Ehrgeiz hat mich gepackt.
     
    #51 Heidelchen90, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heidelchen's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    so ists richtig! :) wir schaffen das!

    ich geh jetzt noch meine eltern besuchen, muss denen unbedingt meine neuen tapeten zeigen und mich ablenken. bis später vllt :)
     
    #52 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ich hatte auch keinen schönen tag...10std arbeiten :(

    nun bin ich echt im eimer,aber egal mein ziel kommt nur noch 2 tage arbeiten dann urlaub (party)
     
    #53 Netty1980, 05.06.2012
  5. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    oki Onkelin, mach das mal. muss meine Kids jetzt auch Bett fertig machen.

    oh Netty du arme, 10 Stunden Arbeit. dann hast dir dein Feierabend wohl verdient!!

    ich bin für heute raus, zu viel Chaos im Kopf.
    wünsche euch allen einen wunder schönen Abend und später eine gute Nacht.

    Bis Morgen! :)
     
    #54 Heidelchen90, 05.06.2012
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_1337273257_1.jpg
     
    #55 Netty1980, 05.06.2012
  7. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Danke Netty, süßes Bild! :D

    Guten Morgen alle zusammen! :)

    4. Tag beginnt
    ich konnt die Nacht leider nicht so schlafen, zuviel Kopfchaos. aber bin Gott sei Dank soweit fit. ich friere nur sehr stark und mir dröhnt schon wieder mein Kopf. aber dafür sind wieder -700g runter! :D

    Jetzt habe ich wenigstens ein Ziel, das lenkt mich ein bisschen von meiner Ehekrise ab, die wohl bald das Ende erreicht hat. naja..

    und heute geh ich auf jeden Fall in die Mucki-Bude!!
     
    #56 Heidelchen90, 06.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    (h)-lichen Glückwunsch zu den -700g (clap)
    die habe ich heute auch verloren :P

    immer noch kopfschmerzen?? ich denke aber nun nicht das das von der umstellung kommt.ich hatte das nur 2 tage *kopfkratze*
    das kommt bestimmt daher weil du dir mehr gedanken darum machst,was andere sagen,oder?
    ehekrise??aber nun nicht wegen alma??

    LG Netty
     
    #57 Netty1980, 06.06.2012
  9. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Danke, ich habe dir auch grad in deinen Tagebuch zu deinen -700 gratuliert. (giggle)

    Neeiiin, nicht wegen Alma. meine Ehe kriselt es schon länger, leider. aber was soll man auch mit einem Mann, der nicht zu einem steht und unterstützt. jetzt nicht im Sinne von Alma. Kids und Haushalt ist da schon ein sehr großes Thema.

    er geht jetzt am Wochenende sich die Birne zulaufen lassen. soll er. wenn es ihm glücklich macht. er weiß leider genau, wie er mir schlaflose Nächte bereitet.

    mit dem Kopfschmerzen, das habe ich leider oft. vor Alma schon. denke auch nicht das es an Alma lag..
     
    #58 Heidelchen90, 06.06.2012
  10. Anzeige

  11. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    oh das tut mir leid :(

    das nicht schön,wenn man da keine unterstützung hat.kenne ich nur zu gute,wir gehen beide vollzeit arbeiten und er dachte auch immer,wenn er daheim ist kann er dann feierabend machen.
    und ich habe immer alles alleine gemacht.bis mir der kragen geplatz ist und nun läuft es.
    er kommt schon von alleine und sagt....du bist ja zb SA arbeiten dann mache ich die bude...den habe ich mir erzogen *lach*

    ja wenn meiner on tour ist mit kumpels...kommt zum glück nicht so oft vor....kann ich auch nicht wirklich immer schlafen...das immer so ein komisches gefühl,obwohl ich weis das nichts ist oder passiert.
    aber ihr könnt doch auch zusammen weg gehen?? auch wenn man kinder hat ist das doch eigentlich kein ding oder??
     
    #59 Netty1980, 06.06.2012
  12. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    wir sind seit 4 Jahren zusammen, ich habe ihn oft in den Hintern treten müssen, leider. dazu kommt noch das er 28 und ich 22 bin und da erwarte ich da schon etwas mehr Verstand. naja. es sind meist Kleinigkeiten. er lässt oft was liegen, kriegt es nicht hin sich um unsere Kinder zu kümmern usw.

    gestern musste ich ja mit meinen Großen zum Arzt, war nur 3 Stunden weg, kam nach Hause und Chaos. mein Kleiner hat die Couch angekrickelt und mein Mann saß daneben am Laptop. da stelle ich mir doch die Frage, warum er noch hier ist wenn er es nicht schafft sich 3 Stunden mal um die Kinder zu kümmern.

    das Problem bei meinen Mann ist wenn er weg geht, besäuft er sich RICHTIG, entweder macht er sich an irgendwelche Mädels ran oder er verprügelt irgendwelche Männer. aber nun ist es sein Ding, nur mein Kopf muss es jetzt nur noch schaffen, nicht mehr so oft an ihn zu denken.

    da kommt mir ein neues Ziel doch gerade Recht! :D so hab ich genug Ablenkung!!
     
    #60 Heidelchen90, 06.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
Thema:

Heidelchen's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heidelchen's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...