1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heidelchen's Tagebuch

Diskutiere Heidelchen's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klar ... zu Beginn entwässert jede Diät, deswegen geht es schneller bergab ... nach und nach verschwindet das Fett, manchmal dauert dieser Prozess...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar ... zu Beginn entwässert jede Diät, deswegen geht es schneller bergab ... nach und nach verschwindet das Fett, manchmal dauert dieser Prozess sehr lange, aber es geht stetig abwärts.
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heidelchen's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Guten Abend und DANKE Netty :)

    naja derjenige der mir davon anrät ist einer, der es selber mal genommen hat. er riet mir davon dringend ab. er meint, mein Kreislauf würde auf Minimum laufen wenn ich nichts esse und dadurch verbrennt der Körper kein Fett.

    er sagt, man entwässert nur und sobald das entwässern aufhört, gehen die Kilos nicht mehr runter.
     
    #42 Heidelchen90, 05.06.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein vollkommener Quatsch!!!!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Hallo und auch an dich DANKE Lizzy. :)

    ich sag auch immer, wenn mir einer mit solchen Sprüchen kommt, das der Körper alle Vitamine bekommt und keine Fette die ansetzen können. wenn man nicht isst, kann man nicht zunehmen.

    ich verstehe nicht warum die mir das alle so schlecht reden und mich nicht unterstützen. so kämpft man nicht nur gegen die Kilos sondern auch gegen sinnlose Sprüche die einem echt alles vermiesen.

    ich möchte es durchziehen, ich möchte wieder schlank sein. FÜR MICH und keinen anderen. aber es ist in so einer Situation sehr sehr schwer stark zu bleiben. gerade weil ich gern aus Frust gegessen hab. damals war es eine Zigarette und da ich aufgehört hab, dann das Essen was mich zufrieden gestellt hat.

    Alma zeigt mir jeden Tag, das es was bewirkt. ich nehme nicht nur ab, ich fühle mich dadurch auch viel besser. ich bin fitter, nicht mehr so müde und ich trinke endlich meinen Tagesbedarf (was ich sonst nie schaffe)
     
    #44 Heidelchen90, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    da kann ich nun echt nur sagen das ein dummschwätzer!!!sorry,wenn ich das nun so sagen,aber das meine meinung.

    als ich mit turbo angefangen habe....hatte ich 12 std tage auf arbeit...ich war fit fühlte mich wohl keine probleme nichts!! und ich habe einen körperlichen job...ich muss schon was buckeln und das nicht gerade wenig...und mein kreislauf war suuuuuuuuuupi :D

    er bekommt kein essen das stimmt,aber er bekommt stoffe...die man braucht und das durch das alma...und das langt dem körper!

    es entwässert nur?? *kopfkratze*
    also haben die alle die nun mit alma so 20-30 kg verloren haben nur wasser verloren (fubar)

    vielleicht ist er ja nur neidisch,weil es bei ihm nicht geklappt hat (giggle)
     
    #45 Netty1980, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eben, durch Alma bekommt der Körper wichtige Nährstoffe und liefert weniger kcal, so dass man Fett verliert. Die Meisten, die diese Zeit erfolgreich überstanden haben, fühlten sich fitter als vorher.

    Ich denke auch, dass es Bei den Meisten, die es mies machen, nur Neid ist, dass sie es nicht schaffen.

    Lass dich nicht beirren ... DU WILLST abnehmen und du schaffst es auch!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    danke das ihr mich wieder hochzieht.

    das eben war mir grad alles so viel und musste mal Luft machen, da mein Mann auch was gegen Alma hat, hab ich da nur euch. GOTT SEI DANK (f)

    DANKE DAFÜR!

    die werden noch staunen wenn ich es geschafft habe!
     
    #47 Heidelchen90, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Heidelchen, lass dir nicht so einen blödsinn einreden (f)

    bei mir war es am anfang auch so... vor allem die leute, die sich um ihre figur keine gedanken machen müssen oder diejenigen, die es selbst nicht schaffen abzunehmen meckern ohne ende... alle zogen nur die augenbrauen hoch und ich hörte sprüche wie: das ist nicht gesund, danach hast du das doppelte wieder drauf!
    ja, wenn man sich danach wieder gehen lässt passiert das bei JEDER diät...

    nach den ersten 4 turbowochen fingen die ersten an mich für meine disziplin zu bewundern...

    und jetzt, wo ich 15 kilo abgenommen habe lacht keiner mehr oder erzählt ir, dass das nicht gut sei... ich höre imer nur, wie gut ich aussehe und dass so viele vor ir den hut ziehen...
    und genau DA wirst du auch hinkommen!
     
    #48 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Danke Onkelin! :)

    es ist richtig schwer gegen alle zu arbeiten. es ist keiner dafür, jeder findet was zum meckern. es ist schon eine harte Bewehrungsprobe. aber ich werds den schon noch zeigen!

    hattet ihr denn wenigstens einen schöneren Tag als ich?
     
    #49 Heidelchen90, 05.06.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    glaub mir, dieses misstrauen von den ganzen unwissenden wird sich noch in bewunderung verwandeln ;)

    nee, ich hatte leider auch keinen besonders guten tag.. aber ab morgen wirds besser, da muss ich keine doppel-dispo mehr machen :)
     
    #50 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
Thema:

Heidelchen's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heidelchen's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...