1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heidelchen's Tagebuch

Diskutiere Heidelchen's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und die kann ich alle beruhigt essen ohne das mich der JoJo-Effekt einholt? hab Angst wieder zu essen.. :|

  1. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    und die kann ich alle beruhigt essen ohne das mich der JoJo-Effekt einholt?
    hab Angst wieder zu essen.. :|
     
    #31 Heidelchen90, 05.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heidelchen's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du 450 kcal pro Mahlzeit nicht überschreitest, kannst du sie alle essen ... nicht alle auf einmal (giggle)
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #33 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    genau so! bloß nicht für andere leute verändern. DU musst dich wohl fühlen :)

    Rezepte findest du hier genug (es gibt da einen Rezepte-Thread glaube ich) ansonsten schaue ich ganz gern bei Chefkoch unter "Low Carb" Rezeptner.. oder bei Eat Smarter.. Ansonsten einfach bei google "Rezeptne unter 450 kcal" eingeben...

    Ich persönlich werde es so handhaben, dass ich so gut es geht Nudeln, Reis und Kartoffeln weg lasse... Und wenn, dann in jedem Fall Vollkornnudeln z.b. und in jedem Fall auch zu Mittag und nicht abends.
    Abends sehr eiweißreich.. Zum Beispiel Hähncehncurry oder einfach nur ein Steak mit Salat (ach, es gibt so viel!)


    Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich größtenteils nach Schlank im Schlaf ernähren werde, wenn ich fertig bin.
    Also morgens Müsli mit Sojamilch oder Brötchen mit Süßkram... Mittags gemischten Salat oder mal Ofenkartoffeln und abends dann eben Eiweißreich... Shakes gehn da für abends auch gut.
     
    #34 Abnehmen Gast 86776, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    also ich wollte ja erstmal morgens und abends ein Shake nehmen und zum Mittag dann Mittag essen. weil zum Mittag meine ganze Familie am Tisch sitzt und isst. deswegen find ich es dann schön wenn ich dann auch was verputzen darf.

    Oki. dann werd ich mir da mal ein paar leckere Rezepte raus suchen und ausdrucken :D

    DANKE euch!! (f)

    Bin jetzt auch weg, so schwer es mir fällt. :(
    aber ich muss langsam was tun, sonst komm ich heut nicht in die Mucki-Bude.

    euch noch einen schönen Tag! :)
     
    #35 Heidelchen90, 05.06.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    (giggle) Nett, sehr nett ... das mache ich auch immer! (giggle)
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
  8. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Guten Abend alle zusammen. (hi)

    ich muss mich etwas ausko***. sorry, aber meine Motivation ist im Keller. alle reden so schlecht über Alma. viele meckern mit mir, ob ich bescheuert wäre nichts zu essen. hab heute viel Stress gehabt.

    anstatt Mucki-Bude durfte ich mit meinen Großen 2 Stunden beim Arzt abgammeln. der hatte in der Schule einen Unfall und hat nun eine dicke Schläfe und ein blaues Auge. Stress mit mein Mann hab ich auch noch. er zieht jetzt aus. läuft schon lange nicht mehr so gut.

    meine Gedanken spielen grad echt verrückt, frage mich oft, ob Alma wirklich gut tut oder ob es wie alle sagen nur Entwässert und kein Fett verbrennt. :|

    ist doch alles mist. :(
     
    #37 Heidelchen90, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Heidelchen,


    (h)-lichen glückwunsch zu den -800g (clap)(party)

    lass dir das nicht alles einreden....sollen sie sich doch selbst mal richtig informieren über alma...vielleicht denken sie dann anderst!!
    zieh es weiter durch....du musst dich wohl fühlen und es mögen und es wollen...was die anderen dazu sagen sollte dir am a...vorbei gehen.

    mein freund war am anfang auch nicht soooooooooooo begeistert,aber als ich ihm das dann mal alles erklärt habe und er gesehen hat das ich einiges in der turbo phase schon verloren habe...hat sich seine meinung geändert...ab und an süffelt er auch einen shake :D

    wünsche dir noch einen schönen abend und kopf hoch (y)
     
    #38 Netty1980, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hört sich alles ziemlich doof an. Ich kann mir vorstellen, dass deine Laune und deine Motivation vollkommen im Keller sind.

    Bei Einem kann ich dich beruhigen: Alma hilft, es tut gut und es entwässert nicht nur. Sieh mal, ich hab in 3 Monaten 30 kg abgenommen. Das war nicht Wasser, das war Fett ... ich habe jetzt 4 Kleidergrößen weniger und halte seit 20 Monaten mein Gewicht. Meinst du, das war alles nur Wasser?

    Lass dir nicht reinreden, wenn du es wirklich möchtest! Wir sind hier, um dir Mut zu machen und dir Motivation zu geben! (f)
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    am anfang entwässert jede DIÄT egal welche!!!! das normal das man erst wasser verliert bevor es an das fett geht!!
     
    #40 Netty1980, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Heidelchen's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Heidelchen's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...