1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Heide`s neuer Start

Diskutiere Heide`s neuer Start im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es wird ein neuer Versuch durch gesunde Ernährung zu meinen Ziel zu gelangen.

  1. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Es wird ein neuer Versuch durch gesunde Ernährung zu meinen Ziel zu gelangen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heide`s neuer Start. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Heide,
    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :) hier findest du immer Rat.Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum.
    Erzähl doch noch bissl mehr von dir ;)
    Lg Sandy
     
    #2 Sandy76, 19.04.2015
  4. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Sandy vielen Dank bin 71 Jahre verh, 4 Kinder 6 Enkel und musste durch meine Krankheit kürzer treten und fange jetzt wieder neu an habe schon vor Jahren mit Schlank im Schlaf 30 kg. abgenommen und wieder 15 kg. zugenommen mache jetzt wieder einen neuen Versuch.
    Werde es wieder schaffen. Hoffe das ich so weit komme wie du!!!!!
    Schönen Sonntag lg Heide
     
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Natürlich schaffst du das :) :)
    Willst du es wieder mit schlank im Schlaf schaffen?
    Ich habe auch schon einen diätgeschädigten Körper... Leider :( und dann braucht es einfach bissl Zeit bis die Pfunde verschwunden sind ;)
    LG Sandy
     
    #4 Sandy76, 19.04.2015
  6. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    leider Sandy mit den auf und ab wird es immer schwieriger ich mache nicht mehr mit Schlank im Schlaf ich versuche es nur durch gesunde Ernährung viel Gemüse-Eiweiß und wenig KH. ab 18 Uhr esse ich gar nichts mehr. ;)
    Lg. Heide
     
  7. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Heide,
    ich wünsch dir viel Erfolg für dein Vorhaben!
    Ich habe auch schon die Erfahrung mit Jojo und erneuter Zunahme gemacht und weiß, wie blöd das ist :( ich hoffe daher, dass es diemal mit einer konstanten Abnahme bei dir klappt. Toi toi toi!
     
    #6 feinschmeckerin, 19.04.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich den Daumendrückern an, liebe Eiger und wünsche dir dauerhaften Erfolg!
     
    #7 FrauEigensinn, 19.04.2015
  9. Anzeige

  10. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Eiger,
    auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir ein herzlich Willkommen.

    LG Antii
     
Thema:

Heide`s neuer Start

Die Seite wird geladen...

Heide`s neuer Start - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...