1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hei bin zurück

Diskutiere Hei bin zurück im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin wieder da. Heute zwar nur kurz da wir unseren Nationalfeiertag feiern. Höhenfeuer und Feuerwerk und Gartenfeste etc. Ist natürlich wieder...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bin wieder da.
    Heute zwar nur kurz da wir unseren Nationalfeiertag feiern.
    Höhenfeuer und Feuerwerk und Gartenfeste etc.
    Ist natürlich wieder mal das entsprechende Wetter dafür.
    Dafür ist es an der Street Parade immer schön.


    Möchte d auch gerade noch die neuen Mietlieder begrüssen.
     
  2. Synapse

    Synapse Guest

    Willkommen Daheim!!!;)
     
    #2 Synapse, 01.08.2008
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wer is`n das ?? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1728_1.gif
     
    #3 Nervensäge, 01.08.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na, schönen Urlaub gehabt? Warst du wech oder nich?
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Oh meinte wohl die neuen Mitglieder und nicht die Mietsänger:D
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    schön das du wieder gesund und munter zurück bist.
    sei lieb gegrüßt
    resi
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Na dann will ich mich auch mal wieder zurück melden. Ich hatte 2 Wochen Urlaub. Davon waren wir die letzte Woche an der Ostsee. man war das herrlich. Jetzt heißts wieder zusammen reißen. So 2,5 kg sinds jetzt mehr. Mist. Werd mich mal morgen früh wiegen und dann wohl doch erst mal den Ticker nach oben hin korrigieren.
    Wie war es so hier in den letzten Wochen?

    LG Anke
     
    #7 Mauschtze, 04.08.2008
  8. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Schön, dass du wieder da bist!

    Mit dem Wiegen warte doch ein paar Tage länger, vielleicht mußt du den Ticker dann gar nicht verändern!
    (War bei mir so!)
    LG Foxy
     
  9. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Naja, es sind doch 2,7kg, die ich zugenommen habe. Aber ich werd mal sehen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Bekommen heute Besuch bis Samstag.... Ach man, könnte man doch nur mal standhaft sein!
     
    #9 Mauschtze, 05.08.2008
Thema:

Hei bin zurück

Die Seite wird geladen...

Hei bin zurück - Ähnliche Themen

  1. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  2. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  3. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Nici ist zurück

    Nici ist zurück: Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...