1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb HCG-Kur und Hypnose

Diskutiere HCG-Kur und Hypnose im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab das ja schon geschrieben, ich habe die HCG kur ab 9. Juli angefangen und hab von 89,4 kg auf 82 kg abgenommen und das sind ja schon...

  1. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab das ja schon geschrieben, ich habe die HCG kur ab 9. Juli angefangen und hab von 89,4 kg auf
    82 kg abgenommen und das sind ja schon länger als 21 Tage. Ich habe und hab immer Angst vor der Stabilisationsphase, da muß man sogar Fett zu sich nehmen. Da muß man den Stoffwechsel wieder hoch bringen auf normal und nicht dabei zunehmen. Das ist das schwerst an der Kur.
    Vom September 2013 bis Februar 2014 hab ich von 99,5 kg auf 72,5 kg abgenommen. Konnte dann das Gewicht immer nur so um die 80 kg halten und habe diesen Februar duch einen Schicksalsschlag gleich wieder richtig zugeschlagen, mit Hörnchen und Hefezöpfe u.s.w. Mir war egeal wie ich aussah.
    Dann haben wir unseren Pool wieder in Betrieb genommen und ich fand mich im Badeanzug einfach wirklich zu dick, desahlb hab ich das dann ab 9.Juli noch mal mit der Kur versucht.
    Ich hab so viele schöne Sachen, die passen zum Teil alle schon wieder und ich möchte , nur weil ich weis, ich kann das schaffen, auf 70 kg runter.
    Also, ich bin zu Euch gekommen, weil ich nach LowCarb meine Ernährung einrichten möchte. Bei Euch haben es viele schon geschafft und ich wollte Erfahrungen sammeln, wie man das Gewicht halten kann und noch ein bisschen abnimmt.
    Ich nehme am Tag nur noch einmal die Gonadotropin und Leptin und Sulfur , Nachmittags um halb Vier. Das reicht wirklich für den ganzen Tag, bei mir jedenfalls. Der Jünemann hat auch die Gonas ein ganzes Jahr genommen (aber Kügelchen, keine Spritzen) und ist ihm auch gut bekommen, Die Kur ist ja auf Spritzen ausgerichtet. Viele Wissenschaftler sind ja der Meinung, die Kügelchen haben nur einen Plazbo Effekt. Sollen sie doch glauben, für mich sind das die besten Appetitszügler, die ich je ausprobiert habe.
    Ohne irgend welche negative Nebenwirkungen. Ich nehme ja auch meine Nahrungsergänzungmittel.
    Also, in der Stabiphase darf man wieder Fettes essen, ich versuche nur Kurzkettige Fette zu essen.
    Aber ich hab ja gar keinen hunger und deshalb hällt sich das in Grenzen.
    Gestern ging es mir richtig gut, mit meinem Sahnekaffee.
    Mein Gewicht heute früh 80,8 kg, das schwankt ja auch immer so ein wenig.
    die Liole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HCG-Kur und Hypnose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Die eine Woche mit dem Butter Kaffe habe ich gemacht, weil ich gerne Butter esse und den Geschmack leiden kann und die Kokosmilch mag ich auch sehr gern und die gehört an den Butterkaffee.
    Wahrscheinlich ist das zu fett für mich und mir wird übel und das ging auch nicht weg nach einer Woche und deshalb bin ich zu meinem Kaffee mit Sahne (aber richtige Sahne) zurückgekehrt.
    Ob das gut ist weiß ich nicht, aber ich esse abends immer sehr gerne 250g Quark mit Kokosmilch und Sahne und 2 Eier , alles schöne verrühert , mit Stevia und manchmal auch nur herzhaft, da neheme ich Kräuterquark. Mein Abendessen ist ja schon 18 Uhr und esse ich liebend gerne später noch ein paar scheiben Käse. Aber keine KH, die brauch ich gar nicht mehr, nur die die eh schon in den Lebensmitteln sind, alles unter 10 % KH. Die Oliven in Öl und die feste Kokosmilch als Dip mache ich nur manchmal als Zwischenmahlzeit. Nur auf einen kleinen Teller.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Man findet viele Seiten im Netz, wie Butterkaffee zubereitet wird, von Kokosmilch fand ich nichts - allerdings von Kokosöl, das ja bekanntlich trotz gesättigter Fettsäuren zum gesunden Öl gehört!


    Zitat 1 aus dem Web:


    MAN NEHME KAFFEE - UND BUTTER
    Um den neuen Trendkaffee auszuprobieren, brauchen Sie nicht lange Milch aufzuschäumen oder mit exotischen Zutaten zu hantieren. Die Grundlage bietet ein klassischer Filterkaffee. Füllen Sie Ihren Becher oder Ihre Tasse und lassen Sie noch ein bisschen Platz. Denn jetzt kommt der Kick - in Form von einem Löffel hochwertige Biobutter und einem Löffel Öl, am besten das vielgepriesene native Kokosnussöl. Zucker und Milch müssen leider draußen bleiben!

    Sie können das Ganze jetzt pürieren, um es gut zu mischen - mit Pürierstab oder im Mixer wird Ihr Morgentrunk schön schaumig und sieht ein bisschen wie ein Cappuccino aus. Fleißig rühren und den heißen Kaffee den Rest erledigen lassen, funktioniert auch, ergibt aber eine andere Konsistenz, da sich Kaffee und Fett weniger gut mischen. Wundern Sie sich nicht über die Fettaugen auf Ihrem Heißgetränk; wenn Ihre Powerzutaten sich auflösen, treiben sie zum Teil glänzend an der Oberfläche.

    Veganer können natürlich auch auf die Butter verzichten und nur Kokosnussöl nehmen; das bringt mit seinem Geschmack noch einen exotischen Touch. Noch dazu es mindestens soviel Gutes zum Butterkaffee beizutragen wie die namensgebende Butter.

    Zitat 2:

    Die Zubereitung von Butterkaffee ist recht einfach. Der Kaffee sollte so heiß wie nur möglich sein und die Butter am besten direkt aus dem Kühlschrank kommen.

    200ml frisch gebrühter Kaffee
    40-80g Butter oder alternativ Kokosöl

    Den Kaffee und die Butter mit einem Pürierstab, Handmixer oder Milchaufschäumer durchmixen und fertig. Die Konsistenz und das Aussehen sind sehr ähnlich zu Cappuccino.

    Ich meine, dass sich das als Zwischenmahlzeit eher ungünstig auswirken könnte. Bei der Zubereitung der Mahlzeiten arbeitet man ja schon mit gesunden Fetten - weshalb die dann noch zusätzlich zugeben? Da besteht doch die Gefahr, das man weit über die benötigte Tagesmenge an kcal kommt!
     
    #23 FrauEigensinn, 10.09.2015
  5. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Guten morgen, mir geht es gut ohne den Butterkaffee, der gut schmeckt aber nichts für mich ist. Ich esse nur noch, was mir auch gut tut und nicht dick macht.
    die Liole
     
  6. Anzeige

Thema:

HCG-Kur und Hypnose

Die Seite wird geladen...

HCG-Kur und Hypnose - Ähnliche Themen

  1. Mit Hypnose abnehmen

    Mit Hypnose abnehmen: Mit Hypnose abnehmen, geht das? Die Medien sind voll von Berichten, was man alles mit Hypnose an schlechten Gewohnheiten ablegen kann. Von...
  2. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo Leute, seit einige Tagen geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf... Abnehmen durch Hypnose Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich...
  3. Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD

    Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD: Hallo zusammen, habe erfolgreich abgenommen mit einer Hypnose CD. Habe viele Diät-Versuche immer wieder aufs neue angefangen. Irgendwie war das...
  4. Abnehmen mit Hypnose

    Abnehmen mit Hypnose: Hallo, ich bin die Laura und bin 29 Jahre alt und bin Anwältin. Ich habe damit 8 Kilo in 2,5 Monaten geschafft. Auch wenn das lange klingt, ich...
  5. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo! Habe eine App vom Bode Hypnose Institut auf's iPhone heruntergeladen und bin total begeistert! Hat mir wirklich geholfen meine Diät...