1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb HCG-Kur und Hypnose

Diskutiere HCG-Kur und Hypnose im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; pfui, das hört sich ja ekelig an! :eek::censored::nailbiting: und was soll das bringen? Ist doch im Prinzip nichts Anderes als Sahne im Kaffee,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist doch im Prinzip nichts Anderes als Sahne im Kaffee, ein Teelöffel Butter oder Kokosöl macht da im Prinzip keinen Unterschied zur Sahne. Er muss allerdings heiß getrunken werden!

    Es kommt nur darauf an, wie er hergestellt wird. Da kann man Fehler machen. Fragt mal kristall - Glitzersteinchen. Sie trinkt ihn morgens und so wirkt er. : Bulletproof Coffee: Neuer Trend: Butterkaffee - FIT FOR FUN
     
    #11 FrauEigensinn, 09.09.2015
    Bärchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HCG-Kur und Hypnose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    ich hab das über den Kaffee auch alles gelesen, er schmeckt mir sehr gut, ich liebe den Buttergeschmack, das hab ich doch schon geschrieben, ich hab die irische Butter genommen und die Kokosmilch.

    Er ist mir nur nicht so gut bekommen , deshalb trinke ich jetzt früh wieder meinen Kaffee mit richtiger Sahne und heute Mittag hatte ich als Nachtisch Oliven , in Olivenöl und die hab ich dann in fest gewordener Kokosmilch getaucht, wie Tip. War schön würzig und hat alles gute Fette und Öle.Aber nur auf dem Untertellerchen ein wenig, nicht gleich die ganze Abpackung.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    KokosMILCH im Butterkaffee?
     
    #13 FrauEigensinn, 09.09.2015
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh den kann ich mir nicht schön reden ,ich trinke Carokaffee morgens :)
     
    #14 Dissilein, 09.09.2015
    Tauchbine gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    FrauEigensinn und glücksklee
    Kathrin mit deinem Link ist jede Frage beantwortet.
    Allerdings gebe ich alle Zutaten gewürzt mit etwas Zimt
    zum mixen in den Magic Maxx und dann in eine Tasse.
    Schmeckt mir richtig gut. th.jpeg
     
    #15 kristall, 09.09.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, Dissilein, das schreibt jemand, der ihn trinkt - nur dann kann man ihn beurteilen.

    Er schmeckt anders als Kaffee mit Sahne, aber man schmeckt weder die Butter noch das Kokosöl unangenehm heraus, wenn er richtig aufgeschäumt und heiß ist!
     
    #16 FrauEigensinn, 09.09.2015
  8. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    so ist es Frau Eigensinn, schmecken tut er wirklich sehr gut, nur ich dachte, das sit nur am ersten Tag, das mit der Übelkeit, aber es war jeden Tag so und deshalb hab ich wieder damit aufgehört und nehme das gute Fett eben anders zu mir.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, Liole!

    KokosMILCH im Butterkaffee?
     
    #18 FrauEigensinn, 09.09.2015
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke für den Link, FrauEigensinn . :)
    Ich hatte bisher noch nie was von gehört:geek:
     
    #19 glücksklee, 09.09.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und noch eine Frage habe ich, Liole.

    Bei der HCG-Diät ist Fett "verboten". Warum hast du den Butterkaffee getrunken und isst jetzt Oliven in Kokosmilch eingetaucht? Ich habe gelesen, dass bei dieser Diät alle Vorgaben genau einzuhalten sind. Die Butter, bzw. Oliven und Kokosmilch konnte ich bei Ausführungen über HCG aber nicht finden.
    Woher hast du diesen Tipp?

    hCG-Diätplan - Ernährungsplan | HCG-Diaet.com
     
    #20 FrauEigensinn, 09.09.2015
Thema:

HCG-Kur und Hypnose

Die Seite wird geladen...

HCG-Kur und Hypnose - Ähnliche Themen

  1. Mit Hypnose abnehmen

    Mit Hypnose abnehmen: Mit Hypnose abnehmen, geht das? Die Medien sind voll von Berichten, was man alles mit Hypnose an schlechten Gewohnheiten ablegen kann. Von...
  2. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo Leute, seit einige Tagen geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf... Abnehmen durch Hypnose Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich...
  3. Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD

    Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD: Hallo zusammen, habe erfolgreich abgenommen mit einer Hypnose CD. Habe viele Diät-Versuche immer wieder aufs neue angefangen. Irgendwie war das...
  4. Abnehmen mit Hypnose

    Abnehmen mit Hypnose: Hallo, ich bin die Laura und bin 29 Jahre alt und bin Anwältin. Ich habe damit 8 Kilo in 2,5 Monaten geschafft. Auch wenn das lange klingt, ich...
  5. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo! Habe eine App vom Bode Hypnose Institut auf's iPhone heruntergeladen und bin total begeistert! Hat mir wirklich geholfen meine Diät...