1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hautrückbildung

Diskutiere Hautrückbildung im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo miteinander,

    bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :)

    Aber mal eine Frage an alle, die in relativ kurzer Zeit ihre Pfunde losgeworden sind und dabei nur mäßig Sport gemacht haben. Wie sieht das bei euch denn mit der Haut aus? Bei einer so schnellen Abnahme kann sich die Haut doch eigentlich gar nicht zurückbilden und es gibt diese "Hautschürzen", oder? Ich versuch mich grad am Kurzzeitfasten mit leichtem Krafttraining und hab in 1,5 Wochen schon knapp 3kg runter. Freu mich zwar, wenn das Ganze schnell geht, aber ich mag nachher auch nicht mit so nem Hautgewabbel am Bauch und überall dastehen. :unsure:

    Freue mich auf Erfahrungsberichte.

    Euch allen eine gute Nacht.

    LG, 3DevilsMum
     
    #1 3DevilsMum, 24.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautrückbildung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schwer zu sagen. Ich hatte mal 40 Kilo abgenommen und überhaupt keine Probleme mit der Haut gehabt.
    Allerdings war ich da ja auch noch jünger und elastischer :)
    Nächste Woche steht schon der nächste Geburtstag auf dem Zettel :(
     
    #2 Matthias, 24.10.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.587
    Zustimmungen:
    20.883
    Bei mir half sicher der Sport, meinen Körper zu festigen. Gut, ich habe "nur" 14 kg abgenommen, aber da ich auch nicht mehr zur Jugend gehöre, hätte da die Haut schon leiden können. Ich habe sie relativ schnell abgenommen, aber wie man heute lesen kann, ist es egal, wie schnell man abnimmt!
    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Es ist auch sicher eine Sache des Bindegewebes, wie die Haut nach der Abnahme aussieht!
     
    #3 FrauEigensinn, 24.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Lebensfreude gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das denke ich auch und das ist bei Älteren eben nicht mehr ganz so geschmeidig wie bei den jungen Hüpfern. Wie jung bist du denn 3DevilsMum ?
     
    #4 Matthias, 24.10.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  6. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich habe ja auch relativ schnell abgenommen, und ich bin auch nicht mehr die Jüngste, aber ich habe offensichtlich gutes Bindegewebe, denn von schwabbelnder Haut sehe ich nichts. Und ich habe keinen Sport gemacht.
     
    #5 NatürlichSchlank, 25.10.2014
    FASTEN-los_gehts gefällt das.
Thema:

Hautrückbildung