1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hautprobleme mit almased?

Diskutiere hautprobleme mit almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...

  1. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Hallo meine Lieben,

    oben steht ja schon die Frage :(

    Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen am Rücken :( dabei hab ich immer schon ne super Haut gehabt.

    Und im Geischt ganz viele Rötüngen, so kleine rote Pünktchen.

    Kann es was mit Almased zu tun haben, bin jetzt seit 4 Wochen mit Almased beschäftigt, die Gewichtsabnahme klappt auch wirlklich super.

    Aber diese Hautprobleme, machen mich grad total fertig :(
     
    #1 aylin1706, 13.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hautprobleme mit almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier wirst du keinen ärztlichen Rat bekommen - diese Frage kann dir NUR ein Arzt beantworten. Wir können und dürfen keine Diagnosen stellen und eine Ferndiagnose geht schon mal gar nicht!
    Dein Hausarzt weiß darüber vielleicht nicht Bescheid - geh besser zum Hautarzt!
     
    #2 FrauEigensinn, 13.02.2017
    mutzelie gefällt das.
Thema:

hautprobleme mit almased?

Die Seite wird geladen...

hautprobleme mit almased? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...