1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hautpflege

Diskutiere Hautpflege im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich mache wöchentlich eine Babyöl-Schweinerei :LOL:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also ich mache wöchentlich eine Babyöl-Schweinerei :LOL:
     
    #11 RomansPrinzessin, 09.04.2014
    xxbeautyxx und liz1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautpflege. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ich denke auch, dass das ein wenig aufs Alter ankommt, so lange man nicht zu viel auf einmal abnimmt müsste sich die Haut langsam zurück bilden.
    Ein Babybauch bildet sich ja auch zurück. Mein Restbauch sieht runzlig aus, wie Cellulite auf dem Bauch, also wird er mit einer Bürste bearbeitet, bis er rot ist und nun sieht es schon etwas straffer aus.
     
    #12 engelhexe, 09.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Frei-Öl find ich ganz super… kostet zwar ne Kleinigkeit aber find ich von dem Preis -Leistungsverhältnis echt nicht schlecht!
    Für nen straffen und vollen Busen empfehle ich Stillöl von Weleda…
     
    #13 liz1986, 09.04.2014
    Dukanhexe gefällt das.
  5. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    Ich nehme bi-oil das schmiert nicht so wie das von frei Öl. Ausser dem noch das body tonic (straffende lotion) von weleda (gelbe Flasche). Ist beides total super! Selbst die schwangerschaftsstreifen sind kaum noch zu sehen :-D
     
    Lebensfreude gefällt das.
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    und wenn ich jetzt Stillöl oder bi-oil nehme .. einfach drauf schmieeren und gut? oder bürsten, zupfen, massieren .. watt auch immer? was ist eigentlich mit zupfen gemeint? kneifen?
     
    #15 Luxuskurven, 10.04.2014
  7. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Das sind ja wirklich richtig super Tipps. D A N K E!
    Hab mir gestern einmal den Spaß gemacht und bin in einen großen Drogeriemarkt (nicht DM) gegangen und habe da mein Problem einer Fachverkäuferin vorgetragen.
    Zuerst, schien Sie überfordert. Dann hat Sie ihre Kollegin dazu geholt und die hatte wirklich den Eindruck erweckt, das Sie Ahnung und Wissen hat.
    Sie hat mir das "Mein Öl" an's Herz gelegt, die Ingredenzien haben mich dann auch überzeugt und ich habe es gekauft und auch schon ausprobiert.
    Bin auf das Ergebnis gespannt.
     
    #16 Jule_111, 10.04.2014
  8. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    liz:
    Das Stillöl ist doch nur für den Zeitraum des Stillens gedacht oder?
     
    #17 Jule_111, 10.04.2014
  9. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    naja, ich denke aber, dass wenn das Volumen nach dem Stillen raus ist, ist auch die Haut überdehnt .. also ähnlicher effekt .. ich bin aber keine mutter .. daher mutmaße ich nur ;))
     
    #18 Luxuskurven, 10.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    das war auch mein Gedankengang.........
    gelesen habe ich zwischenzeitlich, es soll zur Entspannung und zur Pflege während des Stillens sein.
    Nun, dann hab ich mir die Antwort jetzt scheinbar selbst gegeben.
     
    #19 Jule_111, 10.04.2014
  12. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    das stillöl sorgt für mehr durchblutung des gewebes und durch die erwärmung und die zusätzlichen stoffe wie z.b. kümmel und fenchel soll die milchbildung angeregt werden. und es pflegt die haut. es hat also im eigentlichen sinne nichts mit straffung etc. zu tun. vielleicht ist das aber auch von firma zu firma verschieden...

    Luxuskurven: du nimmst die haut einfach zwischen zwei finger und hebst sie leicht an und lässt sie dann wieder runterflutschen (geht eig. automatisch durch das öl ;-) ) sorgt für mehr durchblutung. beim bi-oil ist das aber eigentlich nicht notwendig. es reicht die haut damit einzuschmieren.
     
Thema:

Hautpflege