1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hautpflege

Diskutiere Hautpflege im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr Lieben, was tut ihr das nicht nur der Zeiger auf der Bodenfreundin, sondern auch die Haut zurück geht und schön aussieht? Ich weiß natürlich,...

  1. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Ihr Lieben,
    was tut ihr das nicht nur der Zeiger auf der Bodenfreundin, sondern auch die Haut zurück geht und schön aussieht?
    Ich weiß natürlich, das regelmäßiges Cremen dazu beiträgt, die Frage ist WAS?
    Ich freu mich auf Tipps und
    sage jetzt schon DANKE!
     
    #1 Jule_111, 09.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautpflege. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Also ich nehme die Nivea Dusch-in Bodymilk (heißt die so?) und bin damit zufrieden. Ich hasse dieses fettige Gefühl nach normalem eincremen. Hiermit ist man gepflegt und kann sich trotzdem gleich anziehen - tolle Erfindung!
     
    #2 sweetswiftyboo, 09.04.2014
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    interessantes Thema, denn ich sehe mittlerweile aus wie ein leerer luftballon und nehme deshalb hin und wieder etwas zu um mich aufzufüllen. und alles trotz sport .. ;))
     
    #3 Luxuskurven, 09.04.2014
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Also ich hoffe das ich das mit Sport und cremen gut hinbekomme das sich meine Haut zurück zieht :rolleyes: Vielleicht können die nen ganzes Teil schon abgenommen mehr dazu sagen!?
     
    #4 Teufelsweib1985, 09.04.2014
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Die Nivea Dusch-in nehm ich auch die ist super;)
     
    #5 Teufelsweib1985, 09.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  7. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Ob Hautstraffende Cremes helfen? Immerhin darf man sie in der Schwangerschaft nicht anwenden.
     
    #6 sweetswiftyboo, 09.04.2014
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    naja richtig die hautstraffenden cremes nehme ich auch nicht und seh ich auch gar nicht ein zu kaufen... 1. sind sie schweine teuer und 2. helfen sie auch nicht mehr wie normale...:(
     
    #7 Teufelsweib1985, 09.04.2014
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Wirklich spannendes Thema! Ich hab es in letzter Zeit vernachlässigt, aber ich creme und öle und peele und massiere was das Zeug hält. Ich hoffe aber auch noch auf den Faktor Zeit...
     
    #8 mireille, 09.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich denke, es kommt auch aufs Alter an ;)))
     
    #9 Luxuskurven, 09.04.2014
  12. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Mädels,
    das cremen, zupfen, ölen, bürsten entschlackend und rückbildend sein soll, mit zusätzlich Sporteln hilft, kann man fast überall lesen.
    Zudem findet man Produkte zur Hautpflege fast überall und in vielen unterschiedlichen Preiskategorien.
    Nur was hilft wirklich?

    Liebe erfolgreichen P3/ P4 Phasler:
    wie habt ihr bisher dieses Problem gesehen und gelöst?
     
    #10 Jule_111, 09.04.2014
    ann01, sweetswiftyboo und Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

Hautpflege