1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hausarbeit als Fitnessübungen

Diskutiere Hausarbeit als Fitnessübungen im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen :) habt ihr gewußt, dass die tägliche Hausarbeit (putzen, waschen usw...) genauso gut wie Fitnessübungen sind????!!!!! Im TV...

  1. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo alle zusammen :)

    habt ihr gewußt, dass die tägliche Hausarbeit (putzen, waschen usw...) genauso gut wie Fitnessübungen sind????!!!!!
    Im TV haben sie mal einen Test gemacht...den Vergleich von Hausarbeit und Fitnessstudio...wo man mehr Kalorien verbrennt...
    der eindeutige Sieger war.....HAUSARBEIT....:lob: seitdem macht mir zumindest das Putzen usw....einigermaßen mehr Spaß, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass es ja gut für die Figur ist :freu: Vor allem, wenn man Kinder hat, die jeden Tag einen mega Verhau in der Wohnung machen und beim Thema "räum auf" auf Durchzug stellen und Mama am Ende doch selber aufräumen muss....denkt daran.....gibt Muskeln und verbrennt FETT!!!!!! :tanz:
    Liebe Grüße Linda
     
    #1 Abnehmen Gast 66691, 13.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hausarbeit als Fitnessübungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    die sendung habe ich auch gesehen, muss aber sagen das mir die hausarbeit trotzdem keinen spass macht:D

    LG aennie
     
  4. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Geht mir genauso. Ich kann mir die ganze Putzerei auch nicht schön reden. :D


    LG dickesB
     
    #3 dickesB, 14.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habs gestern auch gesehen, aber ich gehe doch lieber auf meine Wii als den Staubwedel zu schwingen. ;-)
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 14.10.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich hasse putzen, machs auch noch Minijobmässig:übel:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dem kann ich nur beipflichten @nici, habe jahrelang appartements geputzt, jedes wochenende immer morgens um 6 aufgestanden während andere nach ausgehen oder feiern noch in ihrer pforzmulle lagen. es muss zwar sein aber sehr, sehr ungern:ja:

    LG aennie
     
  8. Anzeige

Thema:

Hausarbeit als Fitnessübungen