1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hatte noch keinen erfolg

Diskutiere hatte noch keinen erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo tina der früchtetee hält halt deinen insulinspiegel oben,kann mir aber nicht vorstellen,daß es daran scheitert.also ich trinke einen...

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo tina
    der früchtetee hält halt deinen insulinspiegel oben,kann mir aber nicht vorstellen,daß es daran scheitert.also ich trinke einen dreiviertel liter am tag,nehme trotzdem ab,aber wie schon die meisten hier sagen,es wirkt bei jedem anders. falls es dich beruhigt: bei zwei meiner kolleginnen hat es erst nach 3 monaten geklappt,dann gings dafür umso schneller.also nur mut,und wenn nicht,probiere es mit dem arzt deines vertrauens. ich wünsche dir viel geduld und erfolg l. g. :ja:
     
    #31 spargeltarzan, 10.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hatte noch keinen erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina,
    schreibe doch ein Tagebuch.Dann kannst du immer nachgucken wieviel du ißt und trinkst.
    Mir persönlich hilft es und man kann Fehler entdecken.Alle anderen können uns dann auf Fehler aufmerksam machen und Tips geben.
    LG Martina
     
    #32 Martinka, 11.12.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Bettina,schließe mich Martina an, vielleicht hilft es Dir wirklich,wenn Du ein Tagebuch schreibst,da können wir alle mal schauen,ob und wo evtl. Fehler sind!
    Also, nicht aufgeben,es gibt einige Leute hier,ich zähle auch dazu, die lange auf einer Stelle gestandenhaben.Da heißt's Geduld,Geduld,Geduld:trö::trö:
    l.G.Malene
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    An was happerts denn am meisten ? Am Frühstück,Mittag oder Abendessen? An den 5 Std. Pause dazwischen oder an der Zeit nach dem Abendessen?

    Um hier eine wirklich vernünftige Hilfestellung geben zu können, sollten wir schon etwas mehr konkrete Darstellungen haben.

    Ich bin mir sicher, das wir gemeinsam dein Problem beheben können und den Anker lichten können, damit du volle Kraft voraus geben kannst :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Wollte mich nur kurz melden.
    LG Martina​
     
    #35 Martinka, 11.12.2009
  7. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich mache nun SiS seit 1. Nov und ich habe leider 1 kg zugenommen.
    Ich halte mich an die 5 Std-Regel, esse morgens nur KH, mittags gemischt und abends nur EW.
    Ich persönlich denke,dass ich zu wenig trinke. Kann es daran liegen? Außerdem schlafe ich nie durch, sondern bin nachts ständig wach.
    Kann das auch ein Grund sein?

    Klar..habe nun oft gelesen, dass der Körper sich erst darauf einstellen muss usw...habe aber irgendwie Angst noch mehr zuzunehmen :(
     
    #36 unwritten87, 12.12.2009
  8. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Unwritten!
    Seit Anfang November SiS- das wären ja dann bereits 6Wochen wo sich nichts tut und du noch zugenommen hast?:mad:
    Das ist wirklich sehr seltsam........
    Irgendwo muss der Fehler liegen, aber ich komm nicht drauf!:runzeln:
    Isst du vielleicht extem viel Fett? Oder hältst du die Pausen nicht wirklich ein? Schon eine Kleinigkeit kann die Ursache sein! Trinkst du genug?
    Nätürlich kann auch schlechter Schlaf teilweise ursächlich sein(spreche aus Erfahrung) aber bei mir ging die Abnahme halt dann nicht so flott:übel:
    Geh einfach noch mal alle Punkte durch-vielleicht fällt dir was auf!:teufel:
    Ansonsten kann ich dir leider im Moment auch nicht weiterhelfen aber vielleicht findet sich ja einer dem es auch so erging und der einen Tip für dich hat!
    Verliere trotzdem nicht den Mut- eventl. kommts noch:D
    LG Pandora:bye:
     
    #37 Pandora, 12.12.2009
  9. Anzeige

  10. Pandora

    Pandora Guest

    Hab noch was vergessen:
    Also was das trinken anbelangt muss ich sagen das ich ich pro Tag nie über 1,5-2l hinauskomme, aber für mich reichts zum Abnehmen aus!:D
    (Zur Zeit steh ich schon ein paar Wochen aber bin schon happy wenn ich nicht zunehme)
    Habe bis jetzt trotz etlicher Vorweihnachtssünden mein Gewicht gehalten:freu: und werde im Januar wieder voll durchstarten!:)
    Habe seit Mitte Juni 11kg abgenommen und möchte im neuen Jahr nochmalca. 5kg schaffen!:freu:
    Tschüss:bye:
     
    #38 Pandora, 12.12.2009
  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke für die lieben antworten. vielleicht habt ihr recht und ich sollte ein tagebuch führen. nur ich weiß nicht , wie das geht. vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. das wäre toll.
    ich wünsche euch allen einen schönen dritten advent.
    gruß bettina
     
Thema:

hatte noch keinen erfolg

Die Seite wird geladen...

hatte noch keinen erfolg - Ähnliche Themen

  1. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  4. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  5. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...