1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hatte noch keinen erfolg

Diskutiere hatte noch keinen erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tina!:hallo: Du kannst Kräutertee in den verschiedesten Sorten trinken!Ich würde dir Brennesseltee evtl. mit Pfefferminztee gemischt...

  1. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Tina!:hallo:
    Du kannst Kräutertee in den verschiedesten Sorten trinken!Ich würde dir Brennesseltee evtl.
    mit Pfefferminztee gemischt empfehlen,da dies auch sehr gut entwässert!!:D
    Ansonsten gibt es sehr gute Teemischungen(Abendtee,Guten Morgen-Tee usw....
    Schau dich mal um in den Drogeriemärkten-du findest bestimmt etwas für deinen Geschmack!
    Falls du wirklich wegen Wassereinlagerungen nicht abnimmst kannst du es auch mal mit
    einem sanften pflanzlichen Entwässerungsmittel(Wacholder,Birkenblätter,Spargel-Dragees)
    kurzfristig versuchen-aber bitte nicht länger als 1-2 Wochen!!:stop:
    Wennauch das nicht wirkt wäre wahrscheinlich ein Arztbesuch das einzig Richtige!
    Ansonsten mach einfach mal weiter und warte ab!:) Hab diese Woche auch Stillstand
    gehabt:runzeln::runzeln:
    Aber was solls- auf ein paar Wochen kommt esauch nicht darauf an, wenn ich bedenke das ich sonst über Winter immer 2-3kg zugelegt habe!
    Halt die Ohren steif!:cool::cool:
    Liebe Grüsse von Pandora:bye::bye:
     
    #21 Pandora, 22.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hatte noch keinen erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Damit du1 Kg Fett abnehmen kannst, musst du 7000 Kalorien verbrennen. Es kann also gut und gerne 1 Monat dauern bis du ein 1 kg weniger hast. Wenn du mühe hast dich zu bewegen sind es halt dann vielleicht nur 500 gr aber immerhin besser als gar nichts. Nur nicht den Mut verlieren.
     
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1



    hallo thobie,
    vielen dank für die ausführliche antwort. du bist ja ganz toll informiert. soweit bin ich noch lange nicht. mit dem ausrechnen von eiweiß und kohlenhydraten tut ich mich etwas schwer. aber ich werde üben. danke nochmal. gruß bettina:)
     
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1


    hallo Pandora,
    vielen dank für deine zeilen. gehören kräutertees nicht zu den kohlenhydraten?
    ich hab das hier im forum gelesen. biin mich hier am durchwurschteln durch die nachrichten.
    gruß bettina;)
     
  6. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tina,

    also mir reicht der shake abends wenn ich mittag gut gegessen habe.
    Also wenn Du noch was zwischendurch brauchst geht zur Not mal ne Brühe, ein gekochtes Ei oder kleines Stück Schnittkäse! Musst nur aufpassen das Du danach nicht gleich schlafen gehst, so daß Dein Körper noch Zeit hat es zu verabeiten,

    LG Tabaluga
     
    #25 Tabaluga79, 22.11.2009
  7. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Bettina!
    Kräütertees sind erlaubt!:D:D
    Guck mal auf die Packung, es sind nur sehr geringe Mengen an KH da drin!
    Du kannst dir ruhig täglich einen Liter gönnen, mach ich auch und habe seit 11 Juni schon fast
    13kg abgenommen!!:lob::lob:
    Wünsche eine gute Nacht und schlaf dich schlank!!:D:D
    :bye::bye:Pandora
     
    #26 Pandora, 22.11.2009
  8. Waldfee

    Waldfee Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bleib dran,dann kommt auch der Erfolg.
    Auch bei mir geht es nur langsam runter,aber Ich merke das sich in meinem Körper was tut.
    Wir dürfen uns nur nicht zu verrückt machen,wenn es bei den anderen klappt warum sollte es dann bei uns nicht auch so sein.
    Und in diesem Forum wird man durch die Beiträge so motiviert,das hilft einem weiter auch bei Stillstand.

    Wir schaffen das !!!
     
    #27 Waldfee, 23.11.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina,
    wie geht es dir? Kommst du zurecht mit SiS.Wäre schön etwas von dir zu hören.
    Aber nun wünsche ich dir eine gute Nacht .
    LG Martina
     
    #28 Martinka, 09.12.2009
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo marina,
    bei mir ist ein auf und ab. ich muß vielleicht rausfinden ob ich ackerbauer oder nomade bin.
    da bin ich noch sehr unsicher. ich versuche morgens 3 brötchen mit marmelade zu schaffen, aber ich muß ganz schön stopfen. ich esse zwei brötschen mit sonnenbulumenkerne und ein roggenbrötchen.
    mittags normale mischkost und abends nur eiweiß. trotzdem geht es auf und ab.
    manchmal trinke ich nicht genug. z.b. wenn ich arbeite, oder mal weg muß. kann es vielleicht daran liegen?
    gruß bettina:runzeln:
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, daran kann es defnitiv liegen - das beobachten viele, dass es mit der Abnahme nur dann so richtig klappen will, wenn man auch genügend Flüssigkeit zu sich nimmt.
    Also schön viel trinken. ;)
     
Thema:

hatte noch keinen erfolg

Die Seite wird geladen...

hatte noch keinen erfolg - Ähnliche Themen

  1. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  4. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  5. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...