1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hatte noch keinen erfolg

Diskutiere hatte noch keinen erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, also, bei mir hat SiS bereits Großes bewirkt. Ich bin heute Morgen wieder mal auf die Waage und musste feststellen, dass ich inzwischen 18...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    also, bei mir hat SiS bereits Großes bewirkt. Ich bin heute Morgen wieder mal auf die Waage und musste feststellen, dass ich inzwischen 18 KG seit dem 31.07.2009 abgenommen habe. Ich habe bei Beginn von SiS bei einem BMI von fast 40 gelegen und mein Körpergewicht betrug 128,5 KG. Und bei mir war es so, dass ich im Urlaub mit meiner Familie nur 10 Minuten spazieren gehen brauchte und schon hatte ich bannig Rückenschmerzen. Das war für mich der Grund, mich nach einer Ernährungsumstellung umzusehen.

    So, und nun zu Deinem Problem: Wenn Du oben 3 Liter Wasser reinschüttest, dann sollten am Südpol schon eine angemessene Menge wieder herauskommen. Wenn der Körper das Wasser einlagert, dann ist da garantiert etwas nicht in Ordnung. Daher so schnell wie möglich zum Arzt. Denn es ist ja nicht mehr so warm, dass Du einen Großteil des Wassers ausschwitzt. Richtig hast Du es mit dem Trinken gemacht, wenn der Urin praktisch farblos ist. Ist er dunkelgelb deutet das auf zu wenig Wasserzufuhr hin.

    Noch einmal zu SiS: Du solltest anhand des Buchs versuchen, Deinen Stoffwechseltyp zu bestimmen. Wenn das nicht klappt, ist das auch nicht allzu tragisch. Denn als Ackerbauer würdest Du mit einer reinen Kohlenhydratmahlzeit zu Mittag und als Nomade mit einer reinen Eiweißmahlzeit zu Mittag am besten abnehmen. Ich selber habe Mittags meistens eine Mischmahlzeit und komme sehr gut damit zurecht. Wenn der Ackerbauer Mittags auf Eiweiß verzichtet, darf er sogar die Kohlenhydrate um 25 g erhöhen.

    Vielleicht ein paar "Fallen", in die man schnell tapst: Die Fettaufnahme über den ganzen Tag gerechnet sollte nur 60 g betragen. Das ist keine Magerkost. Im Gegenteil: Du liegst damit im Rahmen dessen, was die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt. Wenn ich allerdings in Zeitschriften Rezepte sehe, die 47 g Fett pro Portion enthalten, so kann ich mir vorstellen, dass man ein wenig in dieser Richtung Acht geben muss. Was außerdem wichtig ist: BMI * 1,5 in Gramm = Eiweißaufnahme am Abend. Bedeutete für mich am Anfang: 40 * 1,5 = 60 g Eiweiß. Wenn man dann davon ausgeht, dass Fleisch und Fisch so überschlägig 20 % Eiweiß enthalten, bedeutete das, 300 g Fleisch. Mit Käse habe ich es nicht geschafft, auf die notwendige Menge Eiweiß zu kommen, jedenfalls nicht ohne mein Fettkonto zu überziehen. Für die Lösung habe ich dann allerdings 6 Wochen gebraucht, ist aber ganz einfach: Die Abendmahlzeit um einen Eiweißshake ergänzen. Und schon stimmte die Aufnahme von Eiweiß wieder.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hatte noch keinen erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina ,
    am Anfang habe ich keinen Sport gemacht,
    seit 14 Tage mache ich mit den Wii (Wii fit plus)regelmäßig täglich Sport.
    Die Anschaffung hat sich bei mir gelohnt.
    Noch einen Tip ich würde Hüfte,Taille usw. abmessen.Denn wenn sich auf der Waage nichts bewegt,
    kann der Körper sich trotzdem positive verändern.
    SiS ist eine super Ernährungsumstellung. Es braucht seine Zeit bis man sich daran gewöhnt hat.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lg Martina
     
    #12 Martinka, 21.11.2009
  4. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bettina, also versuche mich schon an die Regeln zu halten. Meistens klappt das auch, und wenn ich halt mal gesündigt(Feiern, Ausgehen etc.) habe, versuche ich es auszugleichen.
    Nehme am nächsten Tag dann Mittags nur Eiweißgericht zu mir und abends einen Shake.

    Ich muß aber auch dazu sagen bin niemand der alles abwiegt oder genau auf die Fette achtet, wär vielleicht sinnvoll aber dann würde mir auch die Leichtigkeit verloren gehen.
    Solange es auch so funktioniert würde ich es auch gern dabei belassen, kann natürlich sein das ich das später machen muss, also wenn BMI sinkt und es stehen bleibt auf der Waage!

    Viel Erfolg;) LG Tabaluga
     
    #13 Tabaluga79, 21.11.2009
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1



    Danke, das ist lieb. ich will es schaffen. :ja:
     
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1




    Danke. ihr seid alle so lieb.
     
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1




    Hallo polly,
    ich wußte zum beispiel garnicht, daß ich keinen früchtetee trinken darf. den habe ich fleißig getrunken. habe auch nirgendwo gelesen, daß man das nicht darf. ich werde nur noch wasser trinken. oder was trinkst du so?
    vielleicht hab ich dann den ersten erfolg.
    gruß bettina:)
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1



    danke. aber wenn du nur einen shake trinkst, reicht dir das den ganzen abend? ich hatte nach zwei stunden schon wieder hunger. oder kann man zwischendurch ein bißchen kohlrabi oder so knabbern?:runzeln:
     
  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo zori. das wäre eine maßnahme. ich werde mit meinem arzt darüber reden. vielen dank für den tip. gruß bettina
     
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1



    hi!
    ich danke dir für deine worte. aber wo finde ich diesen beitrag?
    gruß bettina:runzeln:
     
  12. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du magst, teile uns mit was dabei rausgekommen ist, es würde mich sehr interessieren, ob wir "Leidensgenossinnen" sind.

    Achte unbedingt darauf, zum Nuklearmediziner zu gehen, da der Allgemeinarzt zu wenig Fachwissen hat und es meist nicht differenziert genug diagnostizieren kann...mein Allgemeinarzt hatte nichts gefunden, erst der NUK konnte es diagnostizieren - und dann gleich Hashimoto !!!
     
    #20 Zori, 22.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2009
Thema:

hatte noch keinen erfolg

Die Seite wird geladen...

hatte noch keinen erfolg - Ähnliche Themen

  1. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  4. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  5. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...