1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat jemand mit Magenverkleinerung?

Diskutiere Hat jemand mit Magenverkleinerung? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :lob: Danke ihr Lieben, ihr seid so süß, super klasse und megamäßig:) Ich werde auf jeden Fall SIS weiter machen und der Tip einmal die Woche nen...

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    :lob: Danke ihr Lieben,
    ihr seid so süß, super klasse und megamäßig:)
    Ich werde auf jeden Fall SIS weiter machen und der Tip einmal die Woche nen EW Tag ein zu legen...:cool: werd ich auf jeden Fall versuchen.
     
    #11 GrandmasAngel, 12.05.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo,

    du hast schon 18 kg abgenommen, das ist doch super, da würde ich wirklich nicht über eine OP, die man nicht rückgängig machen kann nachdenken.
    Um das ganze zu beschleunigen, könntest du deinen Arzt fragen, was er von der Massai-Diät hält, da die ja mit Ärzlicher Begleitung gemacht werden soll.
    Wenn du damit noch einmal gut abgenommen hast, kannst du mit dem normalen SIS weiter machen.

    Ganz viel Glück und Erfolg weiterhin!!!

    LG Nele
     
    #12 Nele123, 13.05.2011
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo

    also 18 Kilo ist echt suuuuper!!!!!!!
    Die blöden Krankenkassen....:mad: aber das schaffst du auch ohne die.....!!!!!! ich würd auch überwiegend auf KH verzichten....das ist auch kein Problem und man fühlt sich echt gut...bei mir ist es so zumindest.....und viiiiiel trinken...ich hab mir eine 1,5 l Wasserflasche gekauft und die muss bzw. sollte ich 2 mal trinken....meistens schaff ich es auch aber manchmal auch nur 2 liter...zwingen darf man sich auch nicht....vielleicht kannst ja auch von der Volkshochschule einen kurs besuchen...die bieten so viele Sachen an...hab ich auch schon gemacht und war begeistert...zb. Joga....das zahlt die Krankenkasse sogar (welch wunder) :D ich möcht jetzt gern Aquagymnastik machen....wäre auch gelenkschonend und super für den Körper....

    <Ganz liebe grüße und meeega viel Durchhaltevermögen....du schaffst das.....Linda
     
    #13 Abnehmen Gast 66691, 13.05.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich möchte dir auch sagen, wie toll du schon abgenommen hast, in der kurzen Zeit.Ist doch der Weg in die richtige Richtung. Nun heißt es für dich, nicht ungeduldig werden und weiter machen. Kommst du denn mit Schlank im Schlaf gut zurecht? dann ist doch alles bestens. Wenn du die OP machen lässt, sei dir bewußt, dass dein Lebensgefühl ein anderes sein wird. Jetzt kannst du mit Schlank im Schlaf ALLES essen,wie du möchtest. Du kannst dich satt essen. Nachher wirst du nur Kleinstmengen essen können und immer neidisch auf den Teller von anderen sehen, ist es das wert? Du hast es selbst im Griff und du schaffst es auch weiter zu machen, bleib eisern und hab bitte Geduld mit dir. Betrachte alles sehr positiv. Denk gar nicht an deine Rückenprobleme,versuch dich abzulenken. Du schaffst das, hast ja auch immer wieder unsere Unterstützung. Wenn dir selbst völlig bewußt ist, dass du abnehmen mußt, um für DICH und wirklich nur für DICH das beste zu wollen, dann wird sich der Gedanke auch in deinem Unterbewußtsein festsetzten und du wirst es selbst aus eigener Kraft, worauf du stolz sein wirst, schaffen. Davon bin ich überzeugt.
    Mach bitte weiter und lass das mit der OP, auch wenn es evtl. schneller gehen würde, aber glücklicher( und das ist genauso wichtig!!!) bist du, wenn du weiter machst und selbst zum Erfolg dich bringst. Ich wünsche dir die Kraft und Ausdauer, immer nach und nach.

    Und vielleicht noch was, die Risiken solch einer OP sind dir bewußt?
     
    #14 Blumenfee, 13.05.2011
  6. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Kann mich allen nur anschliessen !! Überleg dir gut ob du unbedingt eine OP willst !!

    Das hast du dein ganzes Leben lang und du musst dich dann wirklich zu 100% an die
    Umstände anpassen - sprich du musst ewig beim Essen sehr aufpassen !!
    ( wir sind zur Zeit am recherchieren - eine Bekannte will sichs auch machen lassen :eek:)

    Also du hast doch schon sooo viel geschafft ! Mach doch weiter !
    Leg dir in FDDB ein Tagebuch an - da hast du dann einen Überblick was du isst !
    Gönne dir mittags dann immer etwas auf was du Lust hast ! Versuch dich zu bewegen .
    Jede Kleinigkeit zählt !

    Ja und wenn du einen schlechten Tag hast - na dann schreib es dir hier von der Seele
    und du wirst sehen wieviele hier sind die dich wieder motivieren !!!!

    Wünsch dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen !
    Lg
    Ulrike:)
     
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo GrandmasAngel,

    lasse einfach mal ein paar Grüße hier. Würde gerne wissen, wie es Dir inzwischen ergangen ist.

    LG
    Edelgard
     
    #16 60kgweg, 16.05.2011
  8. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    hi edelgard...
    wie es mir ergangen ist???
    supiiiiiiiiiiiiii hab 2kg minus zu bieten die woche und bin so stolz wie noch nie...naja außer bei den geburten meiner kids:D
     
    #17 GrandmasAngel, 16.05.2011
    1 Person gefällt das.
  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hab gerade gesehen, dass Du auch ein Tagebuch hast. Dann kann ich ja da auch mal reingucken. Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zu der riesigen Abnahme. Du siehst, es geht auch ohne Magenverkleinerung und die Lebensqualität ist viel besser. Weiter so.

    LG
    Edelgard
     
    #18 60kgweg, 16.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Also, wie gesagt, das klappt so gut................ Mach einfach weiter so!!!!

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 16.05.2011
  12. ruthelke

    ruthelke Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Magenverkleinerung

    Hallo

    Ich habe mir am 29.09.2012 eine Magenverkleinerung machen lassen.
    Wenn man mit 57 Jahren das erste mal in seinem Leben die 95 kg erreicht hat, ist das ein Schock des Lebends.
    Alle versuche Abzunehmen misslangen. Und ich war schon fix und fertig wenn ich einmal die Treppe rauf und runter lief ...Langsam...,geschweige vom Aussehen.
    Halbe Zelte , die wie Säcke an einem herunterhingen und dann der Kopf ...einfach nur kg....
    So kam ich Hier in Indien in eine Klinik, die für diese OP Werbung machten.

    Ich natürlich hell auf begeistert,ab zu meinem Mann ,auf in die Klinik wegen Kosten und so weiter.
    4 Tage später lag ich auf dem OP Tisch.
    5 Tage später wurde ich Entlassen und war nach 1 Woche auf 82kg. Jetzt geht es langsamer 1 kg pro Woche aber im April werde ich meine 65 kg haben . Mein Traum wurde Wahr.
    Falls fragen von kosten gebe ich gerne weiter Gruß Ruth
     
    #20 ruthelke, 12.10.2012
Thema:

Hat jemand mit Magenverkleinerung?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand mit Magenverkleinerung? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  5. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...