1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat jemand Lust zu chatten ?

Diskutiere Hat jemand Lust zu chatten ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dachte mir ich geh mal wieder ein bisschen in den Chat :D Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dachte mir ich geh mal wieder ein bisschen in den Chat :D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hat jemand Lust zu chatten ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    War ganz überrascht. Schön Dich mal wieder im Chat gesprochen zu haben.
     
    #2 Matthias, 21.01.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hat mords spaß gemacht.war ich noch nie.im chat.
    grüße andrea
     
    #3 spargeltarzan, 21.01.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich fands auch mal wieder schön ein Stündchen zu chatten. Sollten wir wieder regelmässig machen :D
     
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ja,bin ich dabei!:freu:
     
    #5 spargeltarzan, 22.01.2010
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Lust ja aber ich muss mich erst mal einleben:runzeln:Unds wenn ich genau weiß wie es geht bin ich dabei
     
    #6 delphin65, 26.10.2010
  8. Anzeige

Thema:

Hat jemand Lust zu chatten ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Lust zu chatten ? - Ähnliche Themen

  1. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  2. Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter

    Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter: Hallo Ihr Lieben. ich weiß nicht ob das hier reingehört:runzeln:Aber ich versuche es mal. Es ist einfach und macht Spaß. Finde ich jedenfalls. Es...
  3. Jemand Lust zu chatten ?

    Jemand Lust zu chatten ?: Dachte vielleicht hätte jemand Lust mich im Chat zu besuchen :D Gruß Bernd
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?