1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat jemand Erfahrungen mit SiS und Migräne?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit SiS und Migräne? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr fleißigen Schlankschläfer! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich leide seit meinem 10. Lebensjahr an...

  1. Gänseblümchen

    Gänseblümchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr fleißigen Schlankschläfer!

    Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich leide seit meinem 10. Lebensjahr an Migräne. In den letzten Jahren habe das Ganze aber relativ gut in den Griff bekommen. (Reduzierung der Anfälle von 5 Mal die Woche auf 1-2 Woche.
    Seit Anfang September geht es nun wieder los. Ab 10:00 habe ich ein extremes Hungergefühl und gegen 11:00 stellen sich dann Kopfschmerzen und Übelkeit ein.

    Ich frühstücke zwischen 07:00 und 07:30 und das Mittagessen ist um 12:30.
    Was meint ihr? Sollte ich gegen 10:00 vielleicht noch mal (obwohl ja eigentlich nicht erlaubt) noch mal eine Zwischenmahlzeit einschieben?
     
    #1 Gänseblümchen, 13.09.2008
  2. Anzeige

  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Probier mal Magnesium und ein Präparat mit Vitamin B-Komplex. Ruhig mal kurzfristig überdosieren. Manchmal hilft auch nur eins von beiden, aber damit kannst du ja dann immer noch experimentieren.

    Ansonsten kannst du vielleicht um 10 h eine Tasse heiße Brühe trinken.
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Isst du ausreichend zum Frühstück?
     
    #3 patchwork81, 13.09.2008
  5. asia

    asia Guest

    Isst du auch wirklich kein tierisches Eiweiß? Reisst's bei mir echt raus mit dem Hungergefühl. Btw: Hast du's schonmal mit Akupunktur bzgl Migräne probiert. Ich steh mal wieder vor meiner ersten Sitzung, aber das hält dann auch wieder ca. 4 Jahre (mit ca 2-3x Migräne im Jahr, nicht wir früher mind. 1x im Monat)
     
  6. Anzeige

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit SiS und Migräne?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit SiS und Migräne? - Ähnliche Themen

  1. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  2. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  3. hafermilch, reismilch oder dinkelmilch hat jemand erfahrungen???

    hafermilch, reismilch oder dinkelmilch hat jemand erfahrungen???: hallo ich baue mal auf euere hilfe:hilfe: ich habe bis jetzt morgens immer eine milch getrunken und die fehlt mir nu schon arg, nun hatte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?