1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat jemand Erfahrung mit der HCG Diät??

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit der HCG Diät?? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin neulich auf ein Buch gestoßen, welches sich mit der HCG diät beschäftigt... ich hatte zu Hause dann mal gegoogelt und einige gute Berichte...

  1. Sommer

    Sommer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin neulich auf ein Buch gestoßen, welches sich mit der HCG diät beschäftigt... ich hatte zu Hause dann mal gegoogelt und einige gute Berichte gelesen.... Aber was ist dran an der Sache ? funktioniert dies wirklich? und vor allem ist es denn gesund... ( okay gesund ist vielleicht das falsche Wort...) ist es denn nicht schädlich dem Körper mithilfe von Globolis eine Schwangerschaft vorzugaukeln? würde man dies auch bei einer Blutuntersuchung sehen?? also würde der Arzt denken das man vielleicht schwanger ist? Bei dieser Diät kommt es jetzt nicht nur auf die Globolis an... aber das sind die Dinge die mich da beschäftigen...

    Bin gespannt....
    Liebe grüße
     
  2. Anzeige

  3. Applebee

    Applebee Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin gerade dabei, Tag 6 :)

    Informiere dich gut, dann wirst du erfahren, dass das alles keine Scharlatanerie ist, sondern fundiert, interessant und ein guter Weg, abzunehmen.

    Ich kann dir nur sagen: Es funktioniert. Habe einige in meinem Umfeld, die damit super abgenommen haben. Wenn man sich an die Regeln hält, klappt das sehr gut.

    Kauf dir am besten ein Buch, ich hab das von Anne Hild (Die HCG-Diät) und lies dich erstmal ein.
    Das mit der Schwangerschaft z.B. ist nicht so, wie du es dir vielleicht vorstellst. Die Diät hat hier und heute nichts (mehr) mit Hormonen zu tun. ;)

    Klar ist natürlich, dass man nach Erreichen seines Ziels nicht wieder losfuttern kann wie vorher, dann nimmt man wieder zu. Eine Ernährungsumstellung muss schon sein, aber meine Mitstreiterinnen sind alle so happy und meinen, man hat gar nicht mehr das Verlangen nach so viel ungesundem Kram, wenn man einmal gespürt hat, wie gut es einem mit weniger Kohlehydraten, weniger Fett und mehr Eiweiß, Obst und Gemüse geht.

    Ich mache jedenfalls weiter. Habe in der ersten Woche schon knapp 3 Kilo verloren. :):):)
     
    #2 Applebee, 23.09.2015
  4. Applebee

    Applebee Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn das für ein Unsinn, jemandem Abnehm-Pillen zu empfehlen???
    Das ist hochgradig ungesund und kann richtig gefährlich werden.
    Und was ist danach? Wenn man sein Ziel erreicht hat? Dann frisst man wieder los? Oder nimmt man sein Leben lang Pillen???

    Außerdem sollte man zu Themen, von denen man keine Ahnung hat, auch nichts schreiben!

    1. HCG ist keine Diät im herkömmlichen Sinne, sondern eine Stoffwechselkur.
    2. Nach 21 Tagen (Minimum, man kann auch länger), schließt sich eine ebenso lange Stabilisierungsphase an, und dann eine Erhaltungsphase.
    3. Eine Ernährungsumstellung ist anschließend wichtig – mehr Eiweiß, weniger KH, weniger Fett.
    Dann hält man sein Gewicht. (Man hat ja mal zugenommen, weil man sich falsch ernährt hat, das muss einem natürlich bewusst sein).
    4. Sport und Fitness sind selbstverständlich immer gut. Aber abnehmen tut man von Sport nicht! Das ist ein Irrglauben.

    Ich habe in 6 Wochen 7 Kilo abgenommen (davon 4 Kilo Fett!!! :)), befinde mich nun in der Erhaltungsphase und fühle mich super!!!

    Im Januar beginne ich nochmal mit einer strenge Phase, weil ich noch ca 5 Kilo abnehmen will.
     
    #3 Applebee, 20.11.2015
    Bernd gefällt das.
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit der HCG Diät??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit der HCG Diät?? - Ähnliche Themen

  1. Hollywood Diät?? jemand Erfahrung??

    Hollywood Diät?? jemand Erfahrung??: Hallo Leute, meine Freundin und Kollegin schwört auf die Diät kennt die einer von euch?? Hat vllt sogar schon jemand die durchgezogen klingt...
  2. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  3. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  4. Hat jemand Erfahrung mit 2 Tage/Fünf Tage System

    Hat jemand Erfahrung mit 2 Tage/Fünf Tage System: Hallo an alle ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin 37 Jahre alt und mache schon seit ungefähr 21 Jahren Diäten rauf und runter. Da ich zur...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??

    Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??: Guten Morgen zusammen, ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir das Zumba für die xBox360 kaufen soll. Ich mache schon einmal die Woche...