1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat jemand Erfahrung mit 2 Tage/Fünf Tage System

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit 2 Tage/Fünf Tage System im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin 37 Jahre alt und mache schon seit ungefähr 21 Jahren Diäten rauf und runter. Da ich zur...

  1. Pingu

    Pingu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin 37 Jahre alt und mache schon seit ungefähr 21 Jahren Diäten rauf und runter. Da ich zur Zeit Körperliche Beschwerden habe, war es mal wieder Zeit für eine Diät. Eigentlich war ich auf der Suche nach Schlank im Schlaf und bin auf Dukan Gestoßen. Ich habe vor zweieinhalb Wochen angefangen mit 99.7 kg und 4.3 kg abgenommen. Es macht sehr viel Spaß!!! Vorallem weil ich nicht auf meinen geliebten Joghurt
    verzichten muß. Hab im Buch gelesen das Frauen die ihr Gewicht mehr an Po, Hüfte und Beinen haben 2 Tage pp machen und 5 Tage pg hat da jemand Erfahrung?

    Freue mich auf eure antworten Betty
     
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hallo pingu,

    habe ich hier noch nicht gelesen. (im buch schon ;-) )
    aber ich bin auch recht neu hier.
    mit 1/1 fahr ich glaub ich grad ganz gut....

    LG
     
    #2 Heavenly, 05.09.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Betty
    Ich kenn es auch nur vom Buch.
    Ich hab mir ueberlegt es mal in der P3 zu machen, so im Sinne die P3 in 3 Teile machen, weil ich noch einiges sn Cellulitis habe ... mal sehen.
    Moechtest du die 2/5 machen?
     
    #3 Sandi2203, 05.09.2012
  5. Pingu

    Pingu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß halt nicht ob ich dann immer noch so abnehme es läuft gerade so gut. Vielleicht versuche ich es später wenn unter 90kg bin.
    danke für eure antworten.

    Noch eine frage in den Rezepten stehen so viele Aromen gibts die tatsächlich alle? Von den meisten hab ich noch nie was gehört.

    LG
     
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also wenns gut Lauft dann mach weiter wie bisher.
    Ich werd die 2/5 auch eventuell auch erst machen wenn ich in P3 bin und da nur vielleicht.

    Ja die Aromen gibt es alle im Dukanshop, aber ich weiss von anderen das sie nicht so toll sein sollen.
    Hier gibt es auch ein Thema dazu.
     
    #5 Sandi2203, 06.09.2012
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit 2 Tage/Fünf Tage System

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit 2 Tage/Fünf Tage System - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit der HCG Diät??

    Hat jemand Erfahrung mit der HCG Diät??: Ich bin neulich auf ein Buch gestoßen, welches sich mit der HCG diät beschäftigt... ich hatte zu Hause dann mal gegoogelt und einige gute Berichte...
  2. Hollywood Diät?? jemand Erfahrung??

    Hollywood Diät?? jemand Erfahrung??: Hallo Leute, meine Freundin und Kollegin schwört auf die Diät kennt die einer von euch?? Hat vllt sogar schon jemand die durchgezogen klingt...
  3. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  4. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??

    Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??: Guten Morgen zusammen, ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir das Zumba für die xBox360 kaufen soll. Ich mache schon einmal die Woche...