1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat jemand auch erst kürzlich mit Dukan begonnen?

Diskutiere Hat jemand auch erst kürzlich mit Dukan begonnen? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Melitta, also 2 kg ist super. Ich hab nur 1,7 kg in 7 Tagen abgenommen. Aber nun sind 9 Wochen um ich hab so um die 9 kg und bei mein Mann...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Melitta,
    also 2 kg ist super. Ich hab nur 1,7 kg in 7 Tagen abgenommen. Aber nun sind 9 Wochen um ich hab so um die 9 kg und bei mein Mann waren es in der P1 auch nur um die 2 kg und er hat jetzt um die 12 kg.
    Also nicht aufgeben. Das wird schon. Rom ist auch nicht in ein Tag erbaut worden.
    Les mal in unseren Dukan Tagebüchern da wirst du ähnliches lesen.

    LG Antii
     
  2. Anzeige

  3. Tini76

    Tini76 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Ich habe gestern mit Dukan angefangen. Deshalb finde ich eure Beiträge sehr interessant.
    Es ist die Rede von einem Diättagebuche. Macht ihr das auch online hier im Forum?
    Bin erst seit gestern dabei und versuche mich zurecht zu finden.
     
Thema:

Hat jemand auch erst kürzlich mit Dukan begonnen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand auch erst kürzlich mit Dukan begonnen? - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. nie wieder rauchen / roy martina -> kennt das jemand

    nie wieder rauchen / roy martina -> kennt das jemand: http://www.nie-wieder-rauchen.com/ hallo meine lieben, kennt diese methode jemand bzw. wer hat erfahrungen damit? finde es passt ja zum thema...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...