1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat jemand auch erst kürzlich mit Dukan begonnen?

Diskutiere Hat jemand auch erst kürzlich mit Dukan begonnen? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Ich habe am 29. Sept. mit Dukan begonnen. Gibt es noch Dukan-Anfänger oder bin ich die einzige? Würde mich riesig über Austausch freuen!...

  1. stebsle

    stebsle Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich habe am 29. Sept. mit Dukan begonnen. Gibt es noch Dukan-Anfänger oder bin ich die einzige?
    Würde mich riesig über Austausch freuen!

    LG Lisa
     
    #1 stebsle, 08.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Lisa,

    ich glaub nicht, dass jemand neu mit Dukan begonnen hat. Aber das ändert nichts daran, dass du Unterstützung, Ratschläge und Hilfe bekommen wirst, denn im Forum sind Einige, die mit Dukan abnehmen und einige Erfolgreiche.

    Motivation bekommst du von den Mitstreitern und vielen anderen hier!

    Hab viel Erfolg und fühle dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 08.10.2014
  4. stebsle

    stebsle Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kathrin
    Danke vielmals für die liebe Begrüßung, das tut richtig gut und ermutigt!
    GlG und einen schönen Tag
    Lisa
     
    #3 stebsle, 09.10.2014
  5. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Lisa. Ich habe heute mit Dukan begonnen ;)

    Wie läuft es denn bei dir?

    Liebe Grüße Meike
     
    #4 Marla87, 20.10.2014
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr,

    ich habe am Samstag (08.11.2014) mit meinem Mann zusammen mit Dukan begonnen.
    Wie schauts bei euch aus? Meine Abnahme lässt bis auf die fast 2kg in P1 noch auf sich warten.

    LG Antii
     
  7. kathi080414

    kathi080414 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich hab am 4. November mit der Dukan Diät angefangen.
    Ich habe bis jetzt ca. 5kg abgenommen.

    Lg kathi
     
    #6 kathi080414, 25.11.2014
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja bei mir geht es nun auch vorwärts oder besser abwärts.
    Seit 08.11. wie schon gesagt mach ich dukan mit mein Mann.
    er hat heute die 5 kg geschaft und bei mir sind es 3,5 kg.(y)
    Ist doch super.

    LG Antii
     
    kathi080414 gefällt das.
  9. kathi080414

    kathi080414 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    3,5 kg sind wirklich super!
    Die Männer nehmen generell schneller ab als wir Frauen...Frechheit :).

    Leider hat die Waage heute bei mir fast 800g mehr angezeigt, obwohl ich mich wirklich ganz genau an die Angaben halte. Aber ich lass mich deswegen nicht entmutigen.

    Lg kathi
     
    #8 kathi080414, 25.11.2014
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Kathi,

    nicht ärgern lassen. Schwankungen sind normal. Ich hab heute auch wieder 500 g mehr. Hab aber wieder Wasser eingelagert. Der Ring sitzt straff obwohl sonst locker und ich hab immer mal wieder Probleme mit der Verdauung. Daher mach ich micht nicht verrückt. Die Gesamt Erfolgskurver zeigt aber ein stetiges abwärts und das ist wichtig.
    Hier bekommst du alle Unterstütrzung die du brauchst und wie wärs wenn du ein Tagebuch anlegst, oder hast du das schon? Da kannst alles reinschreiben was du so isst und wie es dir geht und bekommst sicher viele Tipps und vorallem viel Motivation. :sneaky:

    LG Antii
     
  12. Melitta

    Melitta Guest

    ich habe in sieben Tagen 2 kg abgenommen erscheint mir wenig hab gelesen das bis 5 kg in der Angriffsphase sein können.Habe mich genau an das gehalten was im Buch steht. Täglich 2 Liter Wasser getrunken.
    Mir war oft übel .Heute meinen ersten PG Tag war richtig lecker wieder mal Gemüse zu essen.
     
    #10 Melitta, 10.01.2015
Thema:

Hat jemand auch erst kürzlich mit Dukan begonnen?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand auch erst kürzlich mit Dukan begonnen? - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. nie wieder rauchen / roy martina -> kennt das jemand

    nie wieder rauchen / roy martina -> kennt das jemand: http://www.nie-wieder-rauchen.com/ hallo meine lieben, kennt diese methode jemand bzw. wer hat erfahrungen damit? finde es passt ja zum thema...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...