1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hat hier jemand Rheuma?

Diskutiere Hat hier jemand Rheuma? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Ma hat chronische Polyarthritis (Rheuma). Ist von euch jemand betroffen und macht dennoch SiS?

  1. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Meine Ma hat chronische Polyarthritis (Rheuma). Ist von euch jemand betroffen und macht dennoch SiS?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hat hier jemand Rheuma?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin nicht betroffen.
    Wichtig ist doch bei Rheumakranken, dass sie genug Kalzium haben, da Fleisch viel
    Phosphat hat, dass das Kalzium bindet wäre es vielleicht von Vorteil, wenn sie
    das Eiweiss mehrheitlich duch Milchprodukte abdeckt.

    Sie sollte das mit ihrem Hausarzt besprechen.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    meine mutter hat auch rheuma, aber mit SiS kein problem. sie isst viel joghurt und trinkt milch.
     
    #3 schnucki, 24.09.2008
  5. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure Antworten. Das mit dem Arzt abzusprechen, natürlich wichtig. Wollte mal vorab Erfahrungsberichte lesen, zumal ich weiß, dass sie beispielsweise nicht so häufig Eier essen soll. Aber da kann man sicherlich auch auf Milchprodukte ausweichen.

    Schnucki, beeinflusst SIS das Wohlbefinden / Rheuma bei deiner Ma positiv?
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich glaube da gibt es keinen unterschied. mittlerweile macht sie auch kein SiS mehr.
     
    #5 schnucki, 24.09.2008
Thema:

Hat hier jemand Rheuma?

Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand Rheuma? - Ähnliche Themen

  1. ist hier jemand aus dem low carb-bereich?

    ist hier jemand aus dem low carb-bereich?: low-carb-Versuchskaninchen (2,5 Wochen) sucht verbündete, die sich mit mir austauschen wollen- zur zeit stehe ich ziemlich an und würde mich über...
  2. Ist hier noch jemand laktoseintolerant

    Ist hier noch jemand laktoseintolerant: Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...
  3. Macht hier jemand LCHF ?

    Macht hier jemand LCHF ?: Vielleicht bin ich auch nur blind, aber bisher habe ich leider nix gefunden. Falls doch, bitte meldet euch doch mal ;-9
  4. Jemand aus der Nähe von 583...Herdecke hier

    Jemand aus der Nähe von 583...Herdecke hier: Suche jemanden der aus der Nähe von Herdecke kommt, für abendliche stramme Spaziergänge oder Samstag -, Sonntagsmorgen zum Schwimmen nach Witten...
  5. Jemand aus Donaueschingen und Umgebung hier!!!

    Jemand aus Donaueschingen und Umgebung hier!!!: Hallo, ist jemand aus der Nähe von Donaueschingen oder Umgebung?? Suche jemanden zum gemeinsamen Sporteln (Rad fahren, Inliner usw. ) und...