1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

Diskutiere Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die erste Umfrage im Jahre 2010.

?

Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.02.2010
  1. Ich habe zugenommen

    87 Stimme(n)
    62,6%
  2. Ich habe abgenommen

    12 Stimme(n)
    8,6%
  3. Ich konnte mein Gewicht halten

    40 Stimme(n)
    28,8%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die erste Umfrage im Jahre 2010.
     
    #1 Matthias, 01.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    aber nur ein bischen:rolleyes:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 01.01.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    aber nur 500g

    Eulen-Fan
     
    #3 Eulen-Fan, 01.01.2010
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Habe geringfügig zugenommen. Jetzt ist "ausgleichen" angesagt.
     
    #4 Zauberfee, 01.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich vermute auch, dass ich zugenommen habe, aber ich bin nicht auf die Waage gegangen.
    Das tu ich mir erst in ein paar Tagen an. :D
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir haben Weihnachten sehr bewusst gelebt und uns keiner Völlerei hingegeben. Daher kein Thema mit Gewichtsfragen :D
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Ich habe mein Gewicht gehalten.
    LG Martina
     
    #7 Martinka, 02.01.2010
  9. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Leider noch mehr zugelegt aber damit ist ja jetzt Schluss.
     
    #8 Tony Rocky Horror, 03.01.2010
  10. Anzeige

  11. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings mehr über Silvester als über Weihnachten.
     
  12. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Ich konnte trotz kleiner Fehltritte mein Gewicht halten. Habe die "Sünden" mit Skilanglauf ausgeglichen.

    Liebe Grüße Biene
     
    #10 Biene51, 04.01.2010
Thema:

Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?