1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hast du über die Feiertage zugenommen?

Diskutiere Hast du über die Feiertage zugenommen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie habt ihr die Feiertage "überlebt"? Habt ihr zugenommen oder habt ihr das Gewicht zumindest halten können?

?

Hast Du über die Feiertage zugenommen?

  1. Ja, ich habe leider zugenommen

    27 Stimme(n)
    67,5%
  2. Nein, ich konnte mein Gewicht halten

    8 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nein, ich habe sogar abgenommen

    5 Stimme(n)
    12,5%
  1. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Wie habt ihr die Feiertage "überlebt"? Habt ihr zugenommen oder habt ihr das Gewicht zumindest halten können?
     
    #1 Abnehmen Aktuell Team, 04.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Die Feiertage waren herrlich,aber es sind 2Kilo wieder drauf,aber nicht nur von Weihnachten das war auch die Adventszeit,ich habe die aber bald wieder runter
     
    #2 Morgenrot, 04.01.2011
  4. Frittenkatze

    Frittenkatze Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es mit sehr sehr viel Selbstbeherrschung geschafft mein Gewicht zu halten.:freu:
     
    #3 Frittenkatze, 04.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Bei mir ist es zum Glück nur 1kg, das verschwindet schnell wieder :cool:
     
    #4 periperi, 04.01.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe den gesamten Dez nicht nach SiS gegessen und auch 2kg zugenommen.Bin jetzt aber wieder dabei und nehme die nächsten Kilos in Angriff.
     
    #5 Blumenfee, 04.01.2011
  7. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    ich habe merkwürdigerweise sogar 1 kilo verloren.
    wie ich das gemacht hab weiß ich leider nicht.
    hatte mit gerechnet volles programm zugenommen zu haben, hihi.
     
    #6 piffilein, 04.01.2011
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe auch abgenommen
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 04.01.2011
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab mein Gewicht gehalten. Aber gehofft hatte ich trotzdem...war sooo diszipliniert! Schade.
    Jetzt ärgere ich mich gerade dass ich aber auch zur ungünstigsten Zeit des Jahres mit SIS angefangen habe *seufz*
    Es kann nur besser werden:)
     
  10. Anzeige

  11. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe auch nichts zugenommen, nicht mal ein klitzekleines Grämmchen. :freu: Dabei habe ich nicht nur über die Feiertage, sondern die ganze Adventszeit gefuttert wie ein Scheuenedrescher. Habe mich aber weitestgehend an die Regeln gehalten und die Unmengen Plätzchen und Schoki nur zu erlaubten Zeiten gegessen. Schlank im Schlaf ist so geil. :D
     
  12. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich nicht gewogen, das letzte mal mitte Dezember, wow, 4 kilos rauf, hab mit meinem Mann sehr viel Glühwein vernichtet, war wirklich viel, hab heut das Leergut weggefahren. boah, aber meine Klamotten sind noch nicht wieder zu klein geworden. Den Glühweinspeck hab ich mit eiserner Disziplin zum Glück schnell wieder weg gehabt.
     
    #10 whiskeytiger, 04.01.2011
Thema:

Hast du über die Feiertage zugenommen?

Die Seite wird geladen...

Hast du über die Feiertage zugenommen? - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?