1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hast du Erfahrungen mit Fettblockern?

Diskutiere Hast du Erfahrungen mit Fettblockern? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Neue Umfrage beschäftigt sich mit einem Hilfsmittel zu den es unterschiedliche Meinungen gibt.

?

Hast du Erfahrungen mit Fettblockern?

  1. Ja, hab ich schon mal genommen.

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ja, nehme ich regelmäßig.

    1 Stimme(n)
    3,3%
  3. Manchmal sind sie ganz hilfreich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, das ist nichts für mich.

    23 Stimme(n)
    76,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Die Neue Umfrage beschäftigt sich mit einem Hilfsmittel zu den es unterschiedliche Meinungen gibt.
     
    #1 Abnehmen Aktuell Team, 08.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :eek: auf so eine Idee würde ich nicht kommen................
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 09.03.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    diese pillen kamen ja schon vor jahren raus und wurden seinerzeit als wundermittel angepriesen. die bekam man nur mit rezept vom onkel doc, habs mir dann ausstellen lassen und 100 DM oder euro ( ist schon etwas her ) dafür bezahlen müssen. genützt hat es nichts ausser das ich ständig bauchgrummeln hatte und aufs klo musste, eben eins von den unzähligen versuchen schlank zu werden.

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje, für Bauchgrummeln dann auch noch so viel Geld bezahlen!!!!
    Ist schon schlimm mit was einem alles das Geld aus der Tasche gezogen wird!!!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 09.03.2011
  6. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Also meine Bekannte hat die Pillen mal genommen, und sie konnte fast nirgend wo hin wo keine Toilette auf dem Weg war oder sie hat ihre Einkäufe so legen müssen das sie immer ein Cafe, Bäckerei oder Imbiss in der Umgebeung hatte wo sie die Toilette aufsuchen konnte.

    Und dann hatte sie nur noch diese FETTSTÜHLE eckelig wie sie selber sagte!!!

    Nee also das ist nichts für mich!!!

    Ach ja, meine Bekannte hat sie dann nach drei Wochen in den Müll geworfen!!!!!:lob:
     
    #5 zaubermaus276, 10.03.2011
  7. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Der ständige Durchfall, den die Tabletten auslösen, muß echt furchbar sein. Habe schon gehört, daß die Leute "Windeln" anziehen mußten, weil sie es nicht mehr halten konnten.

    Da kann ich darauf verzichten. Seine Eßgewohnheiten stellt man ja auch nicht um.

    Aber das Zeug wird gekauft. Kostet eine Menge und verspricht ware Wunder, die es nicht halten kann. Nicht zu empfehlen. :mad:

    LG tamtam
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje, das habe ich garnicht gewusst:eek:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 13.03.2011
  9. Anzeige

  10. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Kann man nur von abraten!
    Da wird nur Geld mit gemacht, der Nutzen ist nur von kurzer Dauer und die Prozedur kann wirklich nicht gut für den Körper sein.
    Meist verliert man bei den Durchfällen auch wichtige Salze und Mineralien und der Kreislauf macht auch oftmals schlapp!


    Mein Tipp: FINGER WEG!!!
     
    #8 Jamabi07, 22.03.2011
  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo alle zusammen,

    also ich nehme die Alli, und ja, es stimmt, wenn man sehr fetthaltig ißt, gibt`s Bauchweh und Durchfall. Ich habe aber kaum solche Nebenwirkungen, hatte auch erst Angst, die Neugier war aber größer, das mal zu probieren!
    Klar habe ich auch die Ernährung umgestellt. Ich denke, daß die Kapseln schon was bringen, aber nicht so viel. Bei 3 kg Abnahme läßt sich evtl. 05-1kg durch Alli erklären. Ich nehme 2 Kapseln am Tag davon. Ich fange auch bald die 2. Packung an, finde es als Ergänzung nicht schlecht. Man bekommt sie übers Netz zum halben Preis, sonst wären sie mir auch zu teuer. Bei mir läuft nichts in die Hose, ich brauche auch keine Windeln oder ähnliches.
    Ich probiere es erstmal weiter aus. Zusätzlich nehme ich abends sicherheitshalber eine Vitamintablette ein.
     
    #9 horsewoman, 08.08.2011
Thema:

Hast du Erfahrungen mit Fettblockern?

Die Seite wird geladen...

Hast du Erfahrungen mit Fettblockern? - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?