1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

Diskutiere Hast du dieses Jahr schon abgenommen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...

?

Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

  1. Ja

    29 Stimme(n)
    82,9%
  2. leider noch nicht

    5 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ich habe sogar zugenommen

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen, haben vermutlich etwas an Gewicht zugelegt über die Feiertage.

    Darum mal eine Umfrage zum Start des neuen Jahres.
     
    #1 Matthias, 16.01.2014
    Schnucki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Matthias : Da fehlt was der Punkt ob die, die schon abgenommen haben Ihr Gewicht halten konnten so wie ich :)
     
    #2 Nurse74, 16.01.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wäre das nicht mit Punkt zwei abgegolten?
    "Halten" ist ja kein Abnehmen, auch wenn das für sich gesehen schon eine gute Sache ist.
     
    #3 Matthias, 16.01.2014
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nö finde ich nicht.
    Ich finde wenn jemand abgenommen hat und dann sein Gewicht hält und das über mehrere Monate oder gar Jahre dann ist das schon eine Leistung. Klar man hat nicht abgenommen das war aber evtl. auch nicht vorrangig das Ziel.

    Denn viele hier im Forum nehmen zwar ab, schaffen aber nicht ihr Gewicht dann auch erfolgreich zu halten. Doch das ist nur meine Meinung. Du kannst es gerne so lassen. Ich empfinde "nicht abgenommen" eher als "negativ" und "Gewicht gehalten" als positiv das macht für mich den unterschied.
     
    #4 Nurse74, 16.01.2014
    petra30 gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So negativ würde ich das nicht sehen. Man kennt es doch von sich selbst, dass mal zwei Wochen nichts passiert oder man sogar zunimmt und die Woche darauf sind auf einmal drei Kilo runter.
    Das sollte keinem Unangenehm sein.
     
    #5 Matthias, 16.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    JAAAAAA, ich hab dieses Jahr schon abgenommen :happy: ...fast 5 Kilo schon (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 16.01.2014
    Bernd, petra30 und Nurse74 gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, klasse RomansPrinzessin !!
     
    #7 Matthias, 16.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es freut mich zu sehen, dass so viele schon abgenommen haben. Meinen Glückwunsch.
     
    #8 Matthias, 17.01.2014
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die fragestellung ist ja, ob man in "diesem" jahr schon ab-, zu-, garnicht. abgenommen hat. insofern finde ich die 3 punkte ok so. wäre vllt. mal eine andere umfrage wert.
    ja, ich habe abgenommen. 4 kilo in kurzer zeit. bin stolz darauf und freue mich, dass ich mich wieder für sis entschieden habe. sich wird es ein auf und ab geben, aber das wissen wir ja.
     
    #9 Schnucki, 17.01.2014
    Tauchbine gefällt das.
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Das Jahr 2014 hat gerade mal angefangen und ich habe Abgenommen

    vom 03.Feb. bis zum 08. Feb. 2014
    geschlagene 2 kg.

    Es ist ein kleiner Erfolg, aber hat eine große Wirkung bei mir erreicht.

    „Weiter zu machen…“

    auf diesem Wege Danke Victu….
     
    #10 Fusselmaus24, 08.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Hast du dieses Jahr schon abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  4. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?
  5. Hast du Milch?

    Hast du Milch?: [h=5]Hast du Milch?" "Nein." "Hast du Milch?" "Nein!" "Hast du Milch?" "NEIN!!!" "Hast du Milch?" "Alter, wenn du mich das jetzt noch...